Information ausblenden

NI Expansions teilweise nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Native Instruments Maschine" wurde erstellt von AndreasB, 25.07.21.

  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.134
    2134
    Hallo,

    ich habe mit meinen Expansions von NI in Maschine Hardware und der aktuellen Software Probleme.

    Ich bin im Besitz von ca 33 Expansions wobei die Software von Maschine nur 11 auflistet selbiges natürlich auch in der Hardware.

    Sie wurden alle in Native Access im selben Speicherort hinterlegt.

    Gibt es da einen Trick oder kann man diese Exp. in der Software scannen lassen, damit sie gefunden und angezeigt werden in der Software ?

    2. Ein weiteres Problem.....ich habe mir letztens zwei Expansions mit dem Namen "
    INFINITE ESCAPE" und
    IGNITION CODE"
    gekauft. Jedesmal, wenn ich in Cubase 11 die Software Maschine öffne und diese beiden genannten Expansions öffnen und laden will, stürzt Cubase ab und es wird eine Fehlermeldung unter NI Crashlogs hinterlegt. Habe heute den Support angeschrieben, aber die Neugier, es eher zu erfahren von euch, wäre klasse.

    Habe Win 10 und Cubase 11.0.30
    Bin gerade dabei, die beiden genannten Exp. zu rescannen in der Hoffnung, das es dann klappt.
    Vielen Dank für eure Tipps
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.21
    AndreasB, 25.07.21
    #1
  2. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.134
    2134
    Mittlerweile hat sich eine Sorge aufgelöst......nach dem rescan in der Maschine Software sind mittlerweile alle Expansions wieder da. Die anderen Probleme konnte ich nicht lösen.
     
    AndreasB, 25.07.21
    #2
    DanielaX und Glutamatjunkie bedanken sich.
  3. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.134
    2134
    weil ich ja ein netter Mensch bin......2 Monate später habe ich auch selbstständig die Lösung zu Punkt 2 gefunden. Einfach noch mal die aktuelle Firmware drüber gebügelt und alles wieder Tutti
     
    AndreasB, 13.10.21
    #3
    Lacunaflow bedankt sich.