NI bringt frischen wind

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von coldplanet, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. coldplanet

    coldplanet Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    593
    593
  2. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    Hm, hört sich interessant an. Weckt aber auch irgendwie meine Skepsis wegen Nützlichkeit und Preis/Leistung... mal warten wenns rauskommt.
     
  3. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.956
    2956
    Was genau soll das sein? Eine Art Software-Workstation mit Hardware Controller? Kapier ich irgenwie nicht ganz.
     
  4. Xenox_AFL

    Xenox_AFL

    Registriert seit:
    15.02.03
    Punkte:
    1.537
    1537
    Im Prinzip ist es ein VST Player in dem Du alle VST/AU einladen kannst und alle Synthies können mit dem Kore Hadrware "ferngesteuert" werden, wie langweilig! :D

    Frank
     
  5. Rossini

    Rossini

    Registriert seit:
    28.05.04
    Punkte:
    2.952
    2952
    Abgesehen von Live-Situationen find ich das Ding überflüssig, ... ist aber wohl Geschmackssache. Revolutionär find ich es nicht, ... zumindest geht es mir nicht so, dass ich sage: "Jawohl, endlich, darauf habe ich jahrelang gewartet" :p
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.