NI - BEIM KAUF VON ZWEI EXPANSIONS BATTERY GRATIS

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kann mir einer Sagen, ob ich die Expandions eigentlich auch ohne Maschine und kontrol nutzen kann ?? zb, über den reason Kong ?

Das Angebot wäre saftig :D
 
auch wenn es doch im Link steht:
ja, geht seit sie alle Maschine-Expansions in Expansions umgewandelt haben und somit einer größeren Käuferschicht anbieten
deshalb auch der Anreiz mit Battery4-Bundle, damit man dort etwas "organisierter" mit den ganzen Samples klar kommen soll ;)
 
hah, jetzt hab ich 2 Fragen dazu:
1.) hat das schon jemand gekauft?
2.) kann man das hier erworbene Battery4 danach separat verkaufen? bei manchen Deals sind nämlich die Sachen auf der NI-Seite blockiert, obwohl beim SALE nichts dabeistand :mad:
 
@TheSarge

Da ich letztens ein paar NI Sachen verkauft habe ist mir aufgefallen, dass mittlerweile alle Gratislizenzen nicht mehr übertragbar sind. Das war bis vor geraumer Zeit noch nicht so. Wie das bei Battery4 als Zugabe gehandelt wird weiss ich nicht.
 
@arturiakunde
genau das war mir nämlich auch aufgefallen: wollte damals als ich was doppelt hatte mir mal den Ablauf anschauen und hab dann abgebrochen weil ich dachte "eilt ja nicht" und als ich sie jetzt vk wollte waren sie blockiert
somit gehe ich davon aus, daß es auch mit Battery4 so ist, auch wenn der kleine Hinweis "Only one free Battery 4 per customer." vermuten lassen könnte, daß es verkäuflich ist...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben