NI Battery2...

  • Ersteller souliner
  • Erstellt am
souliner

souliner

Registriert
12.10.04
Beiträge
58
Reaktionen
1
Punkte
69
hey leute...
hat jemand schon den battery2...?? isser schon erhältlich ? wenn ja..wie isser ?
besten dank und grüße
 
ich hab's.battery 2 ist bis auf 2-3 kleine sachen die demnächst durch updates behoben werden (momentan ist z.b. der [g=190]channel[/g]-output nicht einstellbar) großartig!für jede einzelne zelle einen eq und kompressor ist schon was sehr feines.jetzt kann die klangverbiegung beginnen!
ach,ich liebe NI...

:D
 
..wie stehts denn um die systemRessourcen wenn du mehrere comp, eq etc fährst ..spührbar oder nicht ?!
grüße
 
nun,ich hatte bisher leider noch nicht sooo die zeit mich damit zu beschäftigen,allerdings soll battery,sobald du die eq's und comp's benutzt (natürlich) ein wenig mehr fressen,dies soll laut einigen aussagen allerdings ziemlich minimal sein...
 
..na dann is ja gut...
also morgen geht´s ans kaufen...
:)
grüße
 
hier gibt es ne demo
 
ich frag mich blos warum viele sich so freuen über den compressor und eq.wenn ich das brauche kann ich das doch als [g=84]insert[/g] einladen.und da gibt es dann auch bestimmt bessere als die von battery
 
so ist's einfacher kompakter und du hast alles unter einem dach.ich (und sicherlich viele andere auch) nutze den internen eq und den comp als effektmittel bzw. für "sounddesign",macht einfach viel mehr spaß dass alles direkt innerhalb von battery zu machen...
 
ich freu mich eher auf die 3,5GB große drumdatenbank.. drums kann man nie genug haben.
grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben