Information ausblenden

Nexus kann kein unsynced Delay?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von ModulationMatrix, 19.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.805
    36805
    Ich sehe nicht wie ich im Nexus die Delayzeit frei wählen kann, es scheint nur synced Delay zu geben? WTF?

    Das ganze stört bei Tempoänderung da es dann diese lustigen Pitchverläufe gibt.
     
    ModulationMatrix, 19.01.19
    #1
  2. EmulatorX

    EmulatorX Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    3.789
    3789
    Das ist wohl so. Du kannst aber mit rechts aufs Delay klicken und sagen "global off" und dein eigenes Delay nutzen :)
     
    EmulatorX, 19.01.19
    #2
    ModulationMatrix und RK79 bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.