Nexus Expansion Packs

• Ersteller Freeway
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freeway

Reaktionen
0
wie wende ich die im nexus an?
denn der nexus verlangt eine .nxp datei, allerdings hab ich hier nur eine .bin?
wie kann ich nun auf die daten in der .bin zugreifen?

bin? Das hört sich an wie eine Image-Datei. Die muss gemountet werden z.B. mit den Daemontools oder auf eine [g=420]CD[/g] gebrannt werden.
Allerdings wundert mich das die Expansion Packs in Form eines ISOs verkauft werden und wenn ja, sollte das doch eigentlich mit dazu stehen.

Noch offensichtlicher gehts ja wohl nicht. Nexus epansions sets werden nicht als bin verkauft das ist auf jeden fall gezogen!

jetzt hab ich mich wohl geoutet ;-)
naja trotzdem thx für den rat...!

Wenigstens grundlegende PC-Kenntnisse sollten schon vorhanden sein.
Du bist einfach noch nicht reif für diese Software.

Lerne !

Vollidiot, sorry

hey megara, behersch dich mein junge, ist das die feine manier des forums??
tut mir leid für den ärger leute...aber naja wies halt manchmal so is, nix für ungut...bei beleidigungen hört der spaß auf, daher halt dich zurück...

Tipp:
Besorg dir nen richtigen Rompler (oder auch Synth). Da braucht man dann auch keine zich Expensionpacks, die alle nochmal extra kosten (also normalerweise :roll: ).

PS.:
Die Frage war echt gut stulle. :D

lol ... wer noch nichtma mit raubkopien klarkommt sollte es gleich lassen die software zu benutzen

Tja, das ist ein anderes Thema... Viele scheinen mit den heutigen Möglichkeiten einfach überfordert zu sein.

Ist das jetzt eigentlich gut, oder schlecht, dass man nicht mit Raubkopien umgehen kann? Also wie ich das hier rauslese, ist es gut, wenn weiss, mit man mit illegalem Zeuch umzugehen hat.

paradox. :roll:

Ari

Ist ja gut wieder. Alle Heiligen haben gesprochen. Möge er in der Hölle schmoren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben