Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne die eigentlich hauptsächlich von Keyboards her. Vor 10 Jahren waren sie da führend in Sachen PCM Sampleplayer (JV/XV Architektur). Dann folgte aber irgendwie kein grosser Wurf mehr (Weiterentwicklung natürlich schon aber keine so richtige Innovation).
harder faster, more more more !!!
ich haette dann auch noch gerne eine bison echoplex emulation, tape delay, eventide h900 serie, mxr [g=23]distortion[/g] und [g=104]flanger[/g] serie, orange top als zusaetzliche speaker simulation. und eine juno emulation...
Ein MXR [g=23]Distortion[/g] wäre sehr geil ! ebenso der Flanger ! Oder so einen TC Chorus/Flanger, ein TC 2290, ein Mutronics Mutator Filter, Mutron [g=36]Phaser[/g].
)
Juno-Emulationen gibt's ja schon etliche z.B. bei Reaktor. früher als ich noch mit einer Pulsar 1 von Creamware gearbeitet habe, gab's da auch eine sehr feine Juno-Emulation.
ich verstehe nicht, wieso so viele Leute auf der Juno-Serie stehen. Netter Grundsound war ja da, aber nicht besonders viel Flexibilität. Die Jupiters waren da schon ein gnz anderes Kaliber.
Ich weiß ja nicht wie die von UAD das machen, aber wenn sie dann mal wieder was rausbringen, dann sind mir die Ausgaben irgendwie immer ziemlich egal, Hauptsache das Teil kommt ins Haus....
Cool, da bekomme ich die Tage nen neuen EQ
Sieht sehr nach nem Massenburg Verschnitt aus..oder Manley Massive..aber das ist ja an sich auch "nur" ein Massenburg Verschnitt.
Ich hab den UAD Precision Eq gerade mal auf einem Mix angetestet und finde es recht gut was man da noch rausholen kann. Finde der Eq verhält sich sehr dezent und musikalisch und als gewinne man damit schnell ein bischen mehr Durchsichtigkeit in den Höhen, etwas weniger Mulmen in den Bässen, ein bischen mehr gute Mitten im Bereich der Vocals. Sweet !