News von PSP Audioware zur AES

Mmh... Ja das stimmt. Ist bei dem PSP Limiter auch, genauso wie beim Oxford Limiter... Was mich allerdings wundert: bei den Plugineinstellungen wird er mit 159 Samples [g=5]Latenz[/g] angezeigt und der Oxford Limiter mit 0 Samples [g=5]Latenz[/g].
 
Hast Du beim PSP Oversampling eingeschaltet ?
 
Ja, sowohl mit als auch ohne Oversampling habe ich das probiert. Das wird irgendwie ein statischer Wert sein?
 
ok, dann macht er lookahead mit 159 samples ...
 
Ja genau. Das komische ist ja nur das er noch einen "react" Mode besitzt der als Hardclipper ohne Lookahead arbeiten sollte.
 
HI, ich habe mal diesen Beitrag hervorgekramt. Der Xenon interessiert mich auch grad (mal wieder). Würde mich grad 149,- EURO kosten...

Gibt es weitere Erfahrungen dazu zu berichten?
Bin sehr neugierig. Demo geht ja leider auch nur mit iLok. Da ich schon mit den Synchrosoft [g=398]Dongle[/g] meine kleinen Probleme habe, würde der nur in Frage kommen, wenn das Teil einen wirklich weiterbringt gegenüber z.B. den Cubase 4 eigenen [g=4]Dynamik[/g] Master Effekten.

Danke & Gruß
Obsolet
 
ich hatte dazu schon mal was hier geschrieben.

Der Limiter ist sehr gut und auch nicht sehr teuer... Wenn die Daten noch stimmen, kostet er neu was um 175€ wenn du ihn für 149€ bekommst ist das ein guter Preis.
Einen iLok wirst du sowieso brauchen. Blind würde ich den nicht kaufen, zumal es ja nichtmal erforderlich ist, da es ein Demo gibt.
 
Taub kaufen will ich den sicher nicht ;-) Aber wo bekomme ich denn ein iLok [g=398]Dongle[/g]? Irgendwie hat meine Google Suche nichts dergleichen hervorgebracht. Ich guck nochmal beim großen T.

Schade, dass Demos schon nichtmehr ohne auskommen.

Danke für die Info in jedem Fall :)
 
Thomann, Musik-Schmidt oder wie die alle heissen... Die Teile hat doch fast jeder. Kosten was um 44€ herum. Möglicherweise gibts die auch noch günstiger.
Oder wenn du mal in einem Musikalienladen bist nimmste gleich einen mit :)

[Edit]
Bei Computeruniverse.net 36,50€ hier
 
hm, ganz schön happig! nur damit ich legal eine software nutzen kann, die ich dazu auch noch (teuer) bezahle? man, dieses ewige gedongel nervt mich doch schon...dachte, das kosten ggf. mal 'n 10er oder so...
 
Wozu auch, es gibt doch super Alternativen ohne [g=398]Dongle[/g]: Der Kjaerhus Limiter zB oder in kürze der neue Limiter von Sonalksis.
 
der psp limiter smeart die transienten mehr als z.B. ein sonnox oder UAD limiter.

ich finde den VW sehr sehr geil, der rest naja.

bob katz hat mixing auch nicht gerade erfunden, der ist masteringengineer. :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben