News NEWS: One-Knob VocalMint Saturator

Neue Produktlinie von Audified mit Ein-Knopf-Regelung

Entwickler von Software-Anwendungen, Software-Effekten und Hardware-Prozessoren Audified stellt mit VocalMint Saturator einen benutzerfreundlichen Einknopf-Röhren Saturator für Gesang und Sprache vor.

VocalMint_Saturator_promo_1280_02.jpg


VocalMint Saturator bearbeitet das Signal einer Spur in seiner virtuellen Signalkette, um mehrere stimm- und sprachspezifische Parameter gleichzeitig abzustimmen. Schließlich ist die Röhrensättigung kein lineares Phänomen und Audified hat dieses spezielle Verhalten für die Verwendung mit Gesang- und Sprache in den Algorithmen berücksichtigt. Zusätzlich bietet das Plugin zusätzliche Bedienelemente wie eine Zoom-Option oder dBU/dBFS-Kalibrierung.

Preis und Verfügbarkeit
VocalMint Saturator kostet regulär $79 USD. Bis zum 14. Mai wird das Plugin für einen Preis von $29 USD angeboten.

VocalMint Saturator gibt es als AAX, AU, VST2, VST3 als 64-bit Plugin für MacOS 10.9 und höher. Für Windows 7, 8 und 10 steht das Plugin in den Formaten AAX, VST2, VST3 32- und 64-bit Variante zur Verfügung.

Für die Aktivierung wird kein iLok benötigt.

 
Doch, die ist tatsächlich so flach, daß sie da reinpasst. Denn hier kommt die neuartige patentierte "Overfluid"-Technologie zum Zuge.
 
@rkdk, die Röhre auf eine PCI-E Steckkarte mitgeliefert.
 
Ein Plugin mit dBu-Kalibrierung... aha! Na was es nicht so alles gibt.

"Je mehr du den Knopf aufdrehst, desto cleaner der Sound!"
Ich hatte jetzt irgendwie das Gegenteil erwartet.

Die Notification-Bell finde ich gut! Gibts auch eine Like- und Kommentar-Funktion?
 
Ein Plugin mit dBu-Kalibrierung... aha! Na was es nicht so alles gibt.

"Je mehr du den Knopf aufdrehst, desto cleaner der Sound!"
Ich hatte jetzt irgendwie das Gegenteil erwartet.

Die Notification-Bell finde ich gut! Gibts auch eine Like- und Kommentar-Funktion?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben