NewFolk-Pop-Rock-Band sucht Band als Kooperationspartner für Auftritte

  • Ersteller killertomate
  • Erstellt am
killertomate

killertomate

Registriert
26.02.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
346
Hallihallo,
die CrazyBones aus Südbaden sind auf der Suche nach einem Kooperationspartner für abendfüllende Gigs.
:rock:

Wir haben momentan ein Repertoire von 20 Eigenkompositionen - damit bekommen wir zwar 1 1/2 - 2 Stunden Programm hin, aber eben kein abendfüllendes Programm...
Wir suchen eine Band, die musikalisch zu unserem Stil paßt - und die ebenfalls ausschließlich auf eigene Stücke setzt.
PA für Säle bis ca. 400 Leute ist vorhanden. Licht ebenfalls.
:blues: :bass2: :rockguitar: :laber:

Für nähere Infos schaut mal auf unsere Homepage www.crazy-bones.de - wir freuen uns über jeden netten Kontakt :-D :-D

Einzelheiten dann am Besten per eMail oder Phone.
 
Hey Killertomate!

Hab grad erst dein Posting entdeckt. Hab zwar (leider) keine eigene Band mehr, aber meine Ex-Band wäre sicherlich an Auftritten interessiert!
Stil ist Folkrock mit Punk (Eigencreation nennt sich Fiddle-Punk). Könnte also durchaus dazu passen.
Schau mal auf www.scatterbrains.de nach und schreib an den Admin Andie! Dort gibts auch Links zu mp3.de, wo du ein paar Stücke anhören kannst (leider nur schlechter Live-Mitschnitt, aber die Musikrichtung kann man raushören - die richtigen Tracks hab ich seit längerem bei mir und muss sie mal abmischen...).
Ach ja, die kommen aus Pforzheim.

Falls Du Interesse hast, dann mail einfach mal da hin!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben