Newbee Musikprojekte

  • Ersteller wadspit
  • Erstellt am
wadspit

wadspit

Registriert
26.03.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi @all,

Bis jetzt hab ich das Grundgerüst von 13 Liedern komponiert, da ich noch nicht genügend Praxis habe um z.B. auf der Gitarre Solos zu entwickeln suche ich Leute die Lust auf ein wenig hin und hermailen von Sounds, Stücken, usw. haben.

Ich spiele Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und [g=118]Bass[/g], leider noch nicht professionell. Dazu singe ich auch. Mein "Studio" besteht aus 3 Gitarren (Konzert, Western, E), einem E-Drum DD-55, Keyboard Casio, Mic t.bone SC450, Rechner mit E-MU 1820.

Würd mich freuen, wenn Du / Ihr euch meldet, bin auch gerne bereit ein oder zwei Lieder von Bands abzumischen, zu meinen Übungszwecken.
einfach eMail an <a href="mailto:info@mops-ag.de">info@mops-ag.de</a>

Bin in der Nähe von Aschaffenburg.

Gruß

Fred :D
 
Hi wadspit,

Kennst du webmusic?
unter http://webmusic.homerecording.de kannst du solche Kollaborationen komfortabel durchführen. Du kannst da ein neues Projekt anlegen und deine Spuren hochladen. Registrieren kannst du dich ganz einfach mit einem Mausklick links unten auf der Seite, wenn du auf "Werde mit einem Klick Mitglied bei webmusic" klickst. Du kannst dann dort ein Projekt erstellen und deine Dateien hochladen.

Andere User, die bei webmusic eingeloggt sind, können sich dann deine Dateien anhören un schauen, ob sie mitmachen möchten. Wenn du jemanden gefunden hast, kannst du ihn in das Projekt aufnehmen, und er kann dann ebenfalls seine Sachen da hochladen.

Wenn ihr dann den Song fertig habt, könnt ihr ihn veröffentlichen und frei verlinken, z.B. für das Songvoting hier.

Wenn du dazu noch Fragen hast, schreib mir einfach ne pm.

gruss
birdseedmusic
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Zurück
Oben