Neverland-Remix!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Tranceformator, 09.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tranceformator

    Tranceformator Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Hallo zusammen,
    ich hab' mich auch mal an den Neverland-Remix rangewagt!
    Neverland-Remix
    Herausgekommen ist etwas...
    Na, hört's Euch selber an! :)
    Progressiv würd' ich mal sagen!
    Das ist erstmal nur die Vorab-Version!
    Also, über Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar!
    Greetz,
    Tranceformator

    Hier noch eine kleine Songinfo:
    Produziert hab' ich den Track mit Reason 3.0, Cubase SX 3 und Recycle.
    Die Vocals stammen von Kate Lesing und wurden von mir mit Cubase SX 3 und Recycle bearbeitet.
    Tracklänge: 4.08 min.
    Bitrate: 192 kBit/s
    Abtastrate: 44 khz
     
  2. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Wow...
    Das Teil kommt laaaangsaaam, aber es kommt. Sehr schöne experimentelle erste Hälfte mit einem trancigen Kracher zum Abschluss. Gefällt mir sehr gut.

    Was vielleicht noch fehlt, ist eine Basslinie, die ein wenig mehr Druck macht, und noch ein paar HiHat-Figuren im zweiten Teil, um etwas mehr nach vorne zu treiben.
     
  3. Tranceformator

    Tranceformator Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Hi Sebastian,
    "Danke" für Dein Statement!
    Wie gesagt ist es erstmal 'ne Vorabversion.
    Werd' noch etwas dran arbeiten!
    Aber schön, wenn es gefällt!
    Grüsse,
    Christian
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.