Neverend - komplett überarbeitet. (EBM/Electro)

  • Ersteller RND-perfect
  • Erstellt am
R

RND-perfect

Registriert
06.06.04
Beiträge
550
Reaktionen
64
Punkte
889
Hallo, ich nochmal :)

Ich habe den Song "Neverend" nochmal komplett überarbeitet. 45 Sekunden sind raus, ich hab versucht das Lied besser zu gliedern und bissl was prägnantes einzubauen. Ich hoffe, dass mir das einigermaßen gelungen ist.

Es gibt immernoch keine Vocals. Das klingt einfach furchtbar mit meinem bescheidenen Equipment und vor allem bescheidenen Wissen. Damit werde ich wohl noch warten müssen...

Ich würde trotzdem gern hören was ihr zu diesem Song jetzt sagt so wie er ist.
Mir persönlich gefallen die Refrains ganz gut, glaube aber, dass der Aufbau immernoch nicht so richtig passt. Vielleicht wird das ja mit Vocals besser?

Ob der Mix einigermaßen sitzt kann ich auch überhaupt nicht einschäten.
Wenn ich professionelle Lieder dagegenhalte finde ich mein Stück geradzu einfältig... und wenn ich es nach einer kleinen Hörpause nochmal anhöre denke ich irgendwie doch, dass es (wenigestens ein bißchen) zu gebrauchen sein könnte.
Was sagt ihr dazu?

zur Erinnerung; hier das alte Stück:

"Neverend - alt".mp3 (128kbit)

und hier die neue Version:

"Neverend 2.0"

Danke schonmal
 
Ich habe hier nicht unbedingt die besten Boxen aber soweit ich das hier höre klingt das nicht unbedingt schlecht.
Also es könnte die Basis für ein gutes Lied sein, die Pausen ohne Drums sind imho aber zu lange.

Bis jetzt ist einfach noch zu wenig da als daß ich mehr dazu sagen könnte.
 
Hallo,

kann das sein, daß das irgendwie übersteuert klingt? Ist das Absicht?

Gruß
Erdie
 
Es kratzt.
Aliasing ist heute wohl modern ?
 
Hoppla...das ist mir nicht aufgefallen.

Hab das aber mal gecheckt und gesehen, dass ich die Hihat irrtümlich auf einen falschen Mixerkanal gelegt hab. Desweiteren hab ich auch bei diesem Katzengejammer (naja in Wirklichkeit ist das der synth1) den EQ anders gestellt. War wohl zuviel des Guten. Danke für den Hinweis.

Ich lad das jetzt nicht nochmal hoch....ich nehm aus dem [g=94]Feedback[/g] hier mit, dass der Song nich so doll ankommt und leg ihn zu den Akten.

Danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben