Never Give Up - Neue Single von SHICEHOUSE

• Ersteller Ersteller gegges
  • Erstellt am Erstellt am
gegges

gegges

Reaktionen
0
Hallo!
Nach "Fucking Nice X-mas" und "Sex With The Easterbunny" holen wir erneut zum Rundumschlag aus!
Bisher haben wir bei euch im Forum immer so nettes Feedback bekommen, weshalb wir unseren Song auch wieder hier vorstellen:

Wir hoffen es gefällt euch! Meldet euch zahlreich für comments oder Fragen oder Feedback!

greetz! Gegges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....also mir gefällts prima hihi ^^ ;-)

Vor allem die ganzen Pantoffeltierchen und Amöben in dem Gitarrensolo :-D

Cool, aber funzt der Song auch ohne das Video?

Hab gesehen es gibt auch andere Sprachversionen.
Macht's doch mal auf deutsch (oder schwäbisch) und dann eben Scheißhaus (oder Abortle :-)

Ganz klar : Hit. Euer bester Song bisher ! Wirklich genial gemacht. Obwohl dieser Kinderpunk- Unterton, der auch hier mit drin ist, nicht unbedingt zusagt, hier klappt´s ;)

Ein Spass das!

Ist jetzt quasi als Parodie auf diese ganzen Sportgroßereignis-Hymnen gedacht, oder? Das Feeling triffts jedenfalls, so mit Bon Jovi-Pathos und allem drum & Dran!
Videomäßig sind meine Favoriten die vom Manta absorbierte Bikinithusnelda, das Hunderl mit den, äh, Körperfunktionen und der virtuose Staplerfahrer am Schluss.

Vielen Dank für euer Feedback :-)
Wir bleiben dran, und der Song is auch kostenlos zum Download bereit...
Naja... aber als Parodie wollten wir das nicht verstanden wissen ;) ;) ;) immerhin streben wir die WELTHERRSCHAFT an!!!!

Ich finde das super mit der Parodie mit Bon Jovi - Pathos hihi

Besser kann man den Sound doch nicht beschreiben ;-)

Findet hier eigentlich jemand die Aussprache unenglisch? Oder komisch akzentuiert?

Echt hittg, der Song, und das vid ist cool!

danke... wie gesagt, findet es jemand unenglisch???

wow...zweit und drittstimmen sind sehr genial...

da ihr dazu feedback wolltet: zur ausprache:

eigentlich ganz ok, außer bei einem wort, das aber leider oft vorkommt: NEVER

also ihr sagt da ein stimmloses "w", das klingt ultra nach deutsch-englisch (eigentlich müssen die stimmbänder bei diesem "v" vibrieren)...
dadurch betont ihr auch viel zu viel das nachfolgende "a", wo ein engländer nur ein "schwa" (falls ihr nicht wisst wie ein schwa klingt einfach bei wiki oder so nachschaun, ist das auf dem kopf stehende e) und der amerikaner ein "schwa" und ein amerikanischer "r" sprechen...

also es müsste nevr und nicht newa sein...

ich hoff ich konnte mich klar ausdrücken, is ohne lautschriftzeichen schwierig...

aber ansonsten find ich die aussprache gut

findet es jemand unenglisch
Lol. Spielt so was seit Lena denn noch eine Rolle ? Ich habe jedenfalls schon viel unenglischeres gehört und störe mich öfter daran, aber das ist ja wirklich ein eher harmloser Fall von Denglisch ;)

Aber btw. was mir gerade auffällt, dass die Bassdrum wohl massiv komisch ist. Wenn die kloppt, dann spielen meine Boxen verrückt, aber nicht der Sub irgendwie schon irgendwas in den Tiefmitten und das klingt so platt, dass da zusätzlich zu dem recht dumpfen Klang auch noch der Eindruck von "platt gedrückt" entsteht obwohl da dynamisch gesehen und von den Frequenzen her genug Luft wäre damit die Bassdrum auch irgendwie noch relativ natürlich schwingen könnte ohne aufgeblasen zu werden...... ganz komisch irgendwie . Naja, vielleicht liegt´s an der Videokompression. Aber ich würde das Original wirklich überprüfen, ob das Problem da denn nicht auch schon vorhanden ist.

Danke euch allen!

@ zehnvorsechs: das mit den BDs war mir auch aufgefallent: Der Jo meinte, das muss so :-D

Okay, ich bekenne mich schuldig; ich habe linguistisch geschlampt. Ich kenne nämlich das "kopfsteh-eh" . Ich hab gedacht, ich mach da mal die Flucht nach vorne: Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf unsere Challenge - gerne auch remixed hihi ;-)

Es geht dabei um die englische Aussprache: http://shicehouse.net/index.php/hom...r-news/185-the-spot-the-german-challenge.html

Wär cool, wenns dem einen oder anderen Spaß macht: Bier steht parat :-)

Mal ne Frage am Rande,
habt Ihr Euch um das Rechte-clearing für das Sport-Bildmaterial gekümmert? Ich hatte bei dem Thema mal mit der DFL zu tun. Die sind da ja nicht zimperlich. Oder war Euch das einfach scheißegal.
Gruß
Fan

Huhu Fan,

.... ein absoluter verschnarchter Haufen A******cher, die DFL, ich sags Dir!!!!! Und da sie uns angedroht haben, jetzt würden sie ja wissen, dass wir angefragt haben, und bei Veröffentlichung sofort zuschlagen, haben wir einfach kein DFL Material verwendet.

Selber Schuld, die Herren, wenn sie nicht wollen, dass ihr Sport, der offensichtlich nur noch als Spekulationsobjekt dient, in einem anderen Zusammenhang positiv dargestellt werden kann - und evtl. neue Zielgruppen erschließen könnte.

Die DFL würde grundsätzlich NIE Rechte für Weiterverwendung erteilen, der Preis spiele keine Rolle. Man fragt sich dann halt, wie andere an Material aus der DFL rankommen..... ???

Liebe Grüße an der Stelle an die DFL! Ich habs echt vergessen, in den Abspann explizit KEINEN Dank an die DFL auszusprechen - das hol ich bei der DVD-Version nach, versprochen ;-)

Genial! Video und Mix sind für meinen Geschmack perfekt.

Die Musik gefällt mir auch, allerdings müsste ich sie mal ohne Video auf mich wirken lassen. Ich habe mich doch sehr von den Bildern ablenken lassen.

Schöne Grüße,
Steffen

witziges video & musik mag ich.
eine kleinigkeit. für mich groovt das nicht so richtig. die drums sind zu "abgehakt". das müsste im mix besser mit bass einsnappen.
ansonsten: weiter so! :)

Vielen Dank für die neuen Beiträge! Das mit dem grooven stimmt wahrscheinlich! Werden wir beim nächsten mal hoffentlich besser hinkriegen. :)

....das mit dem stolpernden Groove ist echt lästig, finde ich auch. Da sieht man mal wieder, was für ne Kleinigkeit bei der Aufnahme letztendlich große Auswirkung hat. DER Fehler wird uns nicht nochmal passieren ;-)

Hi ...
wollte die Sache mit dem "stolpernden Groove" nochmal aufnehmen:

insbesondere würde mich interessieren, was konkret abgehakt, und mit bass einsnappen bedeutet?

Danke im voraus für eure Mühen ;)

Zurück
Oben