NeuralDSP - 50% auf alle Plugins (bis 07.05.)

Wie ist denn der Sodano und der Mesa Boogie?

Wofür brauchst du was?
Für einen anständigen, fetten Rocksound in Verbindung mit Synths. Habe da keine Vorbilder und kann das schwer beschreiben.
Ein schön angezerrter Sound mit Sustain der fett und definiert klingt. Ein "echter" Soldano soll ja genau das können.
Die Demos aller Amps von Neural DSP klingen eher meeh, aber da ja viele Gitarristen wohl Sachen von NeuralDSP nutzen, gehe ich mal davon aus, dass man da noch etwas tweaken kann.
Für cleane Sachen habe ich eigentlich genug Auswahl.

Ein schön angezerrter Sound mit Sustain der fett und definiert klingt. Ein "echter" Soldano soll ja genau das können.
Wenn Du nach einem Soldano-Sound suchst, kannst Du bei Gelegenheit auch mal den Nembrini BST100 v2 probieren. Ich habe mich seinerzeit für einen anderen Amp aus deren Repertoire entschieden, aber schlecht fand ich den nicht.

Musst Du nur warten, bis der mal wieder im Angebot ist, da der reguläre Preis von 137 € bei Nembrini zu hoch ist. Mit etwas Glück gibt es den aber demnächst mal wieder für 30-40 €. Die hatten mehrfach solche Angebote in letzter Zeit.

Demoversionen gibt es aber kostenlos. Ob man dazu immer noch bei Nembrini eine Test-Seriennummer anfordern muss, weiß ich nicht. War immer etwas lästig, ging aber schnell.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben