Neumann Wartungskosten?

  • Ersteller Janicklupes
  • Erstellt am
J

Janicklupes

Registriert
10.11.23
Beiträge
13
Reaktionen
1
Punkte
20
Hallo zusammen,

Mein geliebtes Mikrofon ist wohl kaputt, schaltet sich bei höherem Pegel aus und geht nach paar sekunden wieder an, sowohl druck als auch die allgemeine Klangqualität lässt zu wünschen übrig....verglichen bin gleichen oder billigen Mikrofonen....

Meine Frage ist ob schonmal jemand sein Mikrofon zu Neumann zur Wartung oder Inspektion geschickt hat? Wie sind die Kosten für eine Inspektion bzw. eine Wartung und mit was für einer Wartezeit könnte man rechnen?

Grüße
 
Das wird darauf ankommen, was kaputt ist.
Üblicherweise schickst du das Teil ein, die schauen's sich an und dann kriegst 'nen Kostenvoranschlag.
 
Vll nimmst du auch parallel mal Kontakt mit ihnen auf.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben