Neuigkeiten von Ayaic: M^3

J

Joost

Reaktionen
2.240
Ayaic schrieb mich heute als Kunden an, um im Pre-Sale ein Plugin zu verkaufen, welches im Juli herauskommen soll. Für etwa $ 34 Pre-Sales Preis war es dann interessant genug, da einfach mal zuzuschlagen, denn bislang fand ich die Qualität der anderen Plugins gut. Das Plugin heißt M³ und soll im Juli erscheinen. Der reguläre Preis soll dann $ 249 sein.

Aufbauend auf dem bisherigen Mixing System "Mix Monolith" entwickeln sie gerade ein Mix Automationssystem, wo man verschiedene Presets pro Spur definieren kann und diese dann per Automation abufen kann, z.B. zur Lautstärke Automatisierung.
Die Anwendung sieht im Prinzip wie ein Mixer aus. Die im Mix Monolith Plugin selektierten Instrumente lassen sich innerhalb der Mixer Anwendung M³ auch nach Instrumenten Gruppen steuern, ohne daß man in der DAW dafür eine separate Gruppenspur anlegen muss.
Als Alternative zur Automationsspur in Cubase bin ich ganz gespannt, wie sich das Teil anfühlen wird, zumal es ja unabhängig von einer bestimmten DAW zu nutzen ist.

View: https://www.youtube.com/watch?v=jg6eyHZfawM