Einige nie zufrieden mit den Penisverlängerungen, immerwieder was neues angeschleppt und wenige Monate später wieder veräußert.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem, was ich hab. Was dann allerdings für gewisse Probleme sorgt, namentlich eben den genannten Gitarrenjieper.
Mein ganzes hauptsächliches Amp/Modeling/Pedal-Gesocks ist mittlerweile so, dass ich, abgesehen vielleicht von ein paar kleinen (und auch tatsächlich nicht so kostenintensiven) Pedal-Tauschereien, vermutlich für sehr lange Zeit dabei bleiben werde.
Aber weil es (zumindest für mich) so gut ist, legt es dummerweise andere Defizite offen, halt die an der Gitarrenfront. Als da wären: Baritone, Tele, dicke Jazzbox, echte Singlecoil-Strat, Yamaha Revstar (die ich einfach sehr geil finde), PRS DG Signature, geile Nylonsaitengitarre mit gutem Pickupsystem, etc. Hinzu kommen Neubundierungen auf 2-3 Gitarren.
Und das sind noch nicht einmal sonderlich esoterische Sachen, einiges könnte ich mir auch aus rumfliegenden Halbleichen zusammenbasteln, aber unterm Strich würde es mich einige Tausender kosten.
Da wünscht man sich, es wäre doch bei der Plugin-Gier geblieben...