Neues von Bogren Digital

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Hab ich eben gerade mit temp-mail ausprobiert und innerhalb einer Minute erhalten...

P.S. An die Moderierenden, darf ich das zip file hier anhängen? Natürlich nur für die, die trotz Subskription noch keine Antwort erhalten haben - versteht sich. ;-)
Lieber die offiziellen Vertriebswege einhalten.

Dann haben wie wohl Serverprobleme und ich warte noch etwas, bis ich eine Drängel-E-Mail schreibe.
Versuch mal einen anderen Browser. Bei mir ging es über das Handy, da wurde auf der Contest-Seite auch diese email-Box angezeigt, die mir im anderen Browser auf dem Computer nicht angezeigt wurde.

Ich hätte ja gedacht, dass sich diese "Duuh-Jent" oder Fickelwelle nach einer Weile wieder legen würde und mal wieder solide 6 Strings mit tollen Songs das Game erobern, nichts ist... Meh. Sad.

Geil, auf die Drums kann man ja alles spielen! Nicht.
Du darfst sie ja bei Bedarf auch modifizieren. Da sind auch schon Leute mit Beiträgen in die Punkte-Ränge gekommen, wo vom Originaldrumtrack nicht viel übrig geblieben ist (wenn da überhaupt noch Spuren vom Original drin waren...). Also im Prinzip kannst Du auch irgendwas abgeben. Nach welchen Kriterien die die Sieger küren, ist mir eh schleierhaft. Ich vermute nach Social Media- Reichweite, ist ja schließlich eine Werbeveranstaltung. Oder die würfeln, wäre ja auch ok. Um wirklich alle Beiträge durchzuhören bräuchte man ja auch erstmal die Zeit und die Lust. Auffallend finde ich auf jeden Fall, dass manche Teilnehmer da schön öfters gewonnen haben.

Ich hätte ja gedacht, dass sich diese "Duuh-Jent" oder Fickelwelle nach einer Weile wieder legen würde und mal wieder solide 6 Strings mit tollen Songs das Game erobern, nichts ist... Meh. Sad.
vor allem, es gibt so gute Metalmusik auch heute noch jenseits des Rassel-Riffing, mir scheint, das Rasseln macht man für Youtube, ausschliesslich :-D

Schreib mal den Support an und schick denen das Audiofile. Wenn die nicht gerade ihre verpeilten 5. Minuten haben und die E-Mail übersehen sind die eigentlich ganz engagiert. :smil451c7211b9e19:
so, Antwort bekommen, man kennt das problem, man werkelt :)

Hi, Holger.
Thanks for reaching out and I'm sorry about the issue.
We appreciate your detailed explanation.

I reproduced this issue on my end and have already submitted a ticket to our development team, of which I am a member.
The next steps are to fix the problem, generate a new build for testing, confirm that the issue is resolved, and then release a new version for you and others experiencing this problem.

I'll keep your ticket open and monitor the developments.
As soon as I have any updates, I will send them to you immediately.

so, Antwort bekommen, man kennt das problem, man werkelt :)

Hi, Holger.
Thanks for reaching out and I'm sorry about the issue.
We appreciate your detailed explanation.

I reproduced this issue on my end and have already submitted a ticket to our development team, of which I am a member.
The next steps are to fix the problem, generate a new build for testing, confirm that the issue is resolved, and then release a new version for you and others experiencing this problem.

I'll keep your ticket open and monitor the developments.
As soon as I have any updates, I will send them to you immediately.

Übersetzung von LameAIChatKnecht:

"Ey Alda,

Gehst mir brudalst aufn Stigger mit deinem doofen Ticket und ich könne nicht weniger fcks about it geben.
Dass du dirn Wolf gejodelt hast, hilft mir übrigens auch nicht. Hassu koin Frisöer, oda wa?

Der Fehler tritt hier zuverlässig auf, ich habe deine Mail aber gelöscht, da hier keiner Bock hat, sich um den Schmarrn zu kümmern. Wir schrauben gerade an der GUI für das meticulous und painstaking Sepultura Signature Plugin, die geil aussieht, aber im Backend läuft der gleiche Crap wie überall sonst auch.

Wir werden die gleiche Version einfach 1.01 nennen und ansonsten weiter kühle Halbe bechern. Viel Spass damit.

Ich habe das Ticket geschlossen und wäre froh, nie wieder etwas von Dir hören zu müssen. Deine Email und Account ID ist auf Lifetime Ban, also don't even try."

:D :D :D