Neues von Bogren Digital

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
O ... M ... G ...

ein neuer Ampknob. Diesmal der kleine Bruder vom MLC Zero. Und er hat 3 Kanäle, also der AmpKnob ... aber nur pseudokanäle. Jedensfalls scheint er diesmal auch clean zu können.



View: https://www.youtube.com/watch?v=-vdk_2uqdu4&ab_channel=BogrenDigital
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen One Knob Dingens hat der Typ mich eingefangen. Die sind schon ziemlich geil. Ein Cleansound war da die logische Konsequenz.
 
Habs mal getestet gegen meine Bodentreter. Die Sustain bricht schnell ein im Vergelich, gebe ich mehr Gain drauf schmiert's und wird etwas undifferenziert. Dennoch ist es nicht schlecht. Ist ein Plugin, das muss man immer vor Augen (Ohren) haben.
 
Der Typ ist ja in den Videos selbst gar nicht mal so ein Trottel, um so "schader" ist ist es, dass alle meinen, diese Thumbnails machen zu müssen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben