neues Portal für Jobangebote (Nachtrag)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
@frankye



Leider bin ich etwas zu spät gekommen um noch auf eines Deiner Bemerkungen zu antworten -

da der Homerecordingbereich so stark wurde und diverse Billigheimerproduktionen die Charts versaut haben ist der Anspruch der Konsumenten (Masse) gesunken....

ich kann dazu nur sagen, dass früher auch nur Schwachsinn ala Bohlen und Frank Farian die Charts beherrscht haben, (von den 70er jahren wollen wir mal gar nicht reden...) - eine Billigheimer Produktion kann also die Charts nicht versauen, nicht einmal mit Absicht.

Entsprechend obiger Aussage kann der Anspruch der Masse gar nicht noch weiter gesunken sein - der Anspruch liegt am Boden einer leeren Flasche und das seit Jahrzehnten und es wird so bleiben bis a) die Musikindustrie sich in Wohlgefallen auflöst oder zwangsaufgelöst wird durch Auffüllen einer neuen Flasche in der wir uns alle wieder finden.....

Erinnere Dich Anfang der 90er ging ein Aufschrei um als Grunge und der Ausdruck "Alternative" anfing die Welt zu erobern - hätten die Plattenbosse nicht zu ihrer einzigen wirksamen Waffe gegriffen (nämlich die ganzen Labels zu schlucken) - wäre dieses Problem schon viel eher gelöst worden.

Desweiteren möchte ich mich hiermit offiziell beschweren, dass Du den Thread geschlossen hast :) :) - es gibt Threads hier, die haben nichts mit Homerecording zu tun, da wird aggresiv aufeinander eingedroschen - hunderte von posts lang - aber gesperrt wird da nix... :eek:


so fertisch :D :D

kannste wieder sperren :p :p
 

Zurück
Oben