Neues interface oder doch Monitor Controller

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hi, ich besitze ein Akai EiE Usb Interface , dieses fängt langsam an zu knacksen wenn ich den Gain Regler bewege....woran das liegt weiss ich nicht.
Das Interface kann auch nur 16 Bit aufnahmen, hätte gerne 24 Bit!

zusätzlich zu meiner derzeitigen Abhöre (Yamaha HS80) würde ich mir gerne nächsten Monat ein weiteres Lautsprecher Paar kaufen.
Mein Interface besitzt aber leider nur 2 Main Outputs.(1 Paar)

Ich suche also ein Interface oder aber Monitor Controller der zwei Lautsprecher Paare ansteuern kann, das am liebsten komplett voneinander getrennt, das heisst ich möchte mal nur das eine paar hören und danach das andere oder aber auch mal beide paare gleichzeitig.

Am liebsten hätte ich ein neues Interface was das kann, oder aber wenn es nicht anders geht einen Monitor Controller.

Preislich würde ich bis ca 250 Euronen zusagen.

Achso...was mir noch wichtig wäre, das ein guter und lauter Kopfhörer Verstärker verbaut ist, der in meinem Akai fängt bei 3/4 schon ziemlich an zu übersteuern, mische auch sehr gerne laut über KH´s.
Kopfhörer benutze ich die AKG K712 Pro
Und was ich noch vergessen hatte, ich besitze zusätzlich zu meinen Hs80 auch noch den passenden Yamaha Subwoofer, wenn ich diesen auch noch getrennt regeln könnte, das wäre ein Traum ;-)

Ich hoffe ihr habt eventuell ein paar Vorschläge, Liebe Grüße Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden, habe den Thread in Kaufberatung geschrieben!
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
736
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
I
Antworten
18
Aufrufe
964
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben