Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na, geht doch mit dem link
das hört sich doch schonmal ganz angenehm an. aber jetzt kommt halt der schwierige part: aus einer idee auch mal ein fertiges stück zu basteln.
die ansätze sind ja da, auch bei deinem anderen track (nicht der mit gitarre).
jetzt heißt es: hinsetzen und weitermachen (bevor du wieder was neues anfängst). oder fang meinetwegen erst was neues an, und dann mach diesen hier weiter.
aber wenn du nie etwas zu ende bringst, kommst du auch nicht weiter. (ist nur gut gemeint )
gruß...drl
hey changer.. nun schon der zweite track den in von dir höre (der andere war der mit der gitarre).
Und jedesmal fehlt mir bissl nen kickdrum die sich auch bissl nach unten hin durchsetzt.
Vll mal nen anderes sample nehmen oder die kick mit nem tiefen sinus synhtie unterlegen damits bisls brumt
Ach eine bitte hätte ich noch an dich: gib deinen threats doch bitte anständige titel!
meine frage, also wie gesagt, hab noch niiiie was fertig gemacht, daher würdsch gern wissen, wie ihr da sou anfangt..bzw es beendet...ist wohl passender
die sounds passen gut zusammen, der beat ist sehr angenehm minimalistisch, melodien passen auch. gefällt mir wirklich gut.
für mich klingt es eigentlich ganz gut durchdacht und "fertig" genug.