Neuer United Plugins Installer verfügbar

J

Joost

Reaktionen
1.777
United Plugins hat den Installer, den MeldaProduction nutzt, für seine eigenen Produkte übernommen.
Ich finde das ziemlich gut, wenn es darum geht, mal eben alle Plugins mit Updates auf Stand zu bringen.
Nebenbei haben sie alle Plugins gerade aktualisiert.

Ich habe das Ding heute installiert und probiert, und es funktioniert fast einwandfrei. Bisschen nervig ist aber, dass ich so einige Plugins von denen neu aktivieren musste, nachdem ich sie mit dem neuen Tool aktualisiert habe. Das könnten sie noch ändern, denn es ist lästig. Dass ich für diese Teile eine Lizenz habe, müsste man ja automatisiert feststellen können, wenn sie schon (in der Vorgängerversion) installiert sind.

Ich habe das Ding heute installiert und probiert, und es funktioniert fast einwandfrei. Bisschen nervig ist aber, dass ich so einige Plugins von denen neu aktivieren musste, nachdem ich sie mit dem neuen Tool aktualisiert habe. Das könnten sie noch ändern, denn es ist lästig. Dass ich für diese Teile eine Lizenz habe, müsste man ja automatisiert feststellen können, wenn sie schon (in der Vorgängerversion) installiert sind.
Immerhin haben sie die JMGSound Plugins, also dazugekaufte, erkannt. Das fand ich gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben