Neuer Trip Hop Song am Start

sic

sic

Reaktionen
4
Hi,
unser neuester Song "Lost in my system" kann ab sofort auf unserer Homepage bei Besonic angehört und heruntergeladen werden.

LoFi stream
HiFi stream
Download

Viel Spass beim Hören!

- Ulli -

Hey das ist ja maln richtig chilliges Stück Musik! :)

Ich kann das hier gerade leider nur über kleine Lautsprecher hören, deshalb natürlich keine Bewertung der Soundqualität. Die Produktion hört sich aber ziemlich rund und professionell an.

Die Sängerin passt da auch recht perfekt rein, wow! Tolle Stimme!

Grüße
...splonk...

holla!

ich kanns mir leider nicht downloaden, kein bock mich zu registrieren. Aber selbst der hifi-stream klingt ja auch schon sehr gut. :)

ich finde den track nicht schlecht, allerdings hätt ich ihn einen hauch schneller gemacht.
am besten gefällt mir die [g=118]bass[/g]-variation am schluss.

gruß, bodo

Hi,

klingt gut.

Aber ich find dieses "Gejaule" ab 1:55 nicht so besonders...

Ansonsten: 8-)

mfg functionizer

Hi Ulli

Jo, das hört sich gut an, gefällt mir - gute Sängerin - interessantes Arrangement - als Gitarrero würd´ich mir noch ein paar geile Gitarren wünschen, die Nummer schreit danach :)

Gruß Mattes

Hallo,

Jepp, das macht gute Laune!

Der Gesang zwischen 1:50 und 2:20 gefällt mir nicht so. Insgesammt find ich, dass der Gesang sich noch nicht so recht in das Stück einfügt.

Den [g=118]Bass[/g] könnt ich mir auch etwas weniger verschwommen vorstellen. Dann wäre auch etwas mehr Platz für den Gesang.

Veilleicht würden ein paar weitere Rythmus instrumente noch gut dazu passen. Aber nur Punktuell.

Hey, vielen Dank!
Yo, der Gitarist hat nen Haufen Zeugs eingespielt, aber das Stück sollte keine 20 Minuten lang werden ;-)

- Ulli -

hey sic,
ich hab mich voll gefreut: endlich mal ein "trip.hop-track" klick klick hi quality hechl wait und los gehts: äääääätsch!
also ich mag da vielleicht ein bisschen altmodisch sein, aber unter trip hop versteh ich so ziemlich alles andere als diesen track den ihr hier gemacht habt....schade.

aber nichts desto trotz ist die qualität echt gut, die sängerin (und die auf/abhame dieser) einfach der hammer!.
ja so objektiv betrachtet gibts eigentlich auch nur von mir die o.g. sachen angeprangert, also der "dudelsack" und das gitarrengeblubbere (das aber manchmal wirklich gut kommt)

runde sache, aber eben für mich kein trip hop (aber die tripHop definition ist eh irgendwann verloren gegangen scheint mir ;))

Du hast latürnich recht, aber was soll das sonst sein? CajunDub? keine Ahnung, hab mich eh nie gross um die schubladisierung gekümmert und TripHop schien mir noch ungefähr im grünen Bereich ;)

Aber wenn du ne bessere Definition hast: Nur her damit, würde mich wirklich interessieren :)

Cheers

- Ulli -