neuer song

• Ersteller Ersteller coni100
  • Erstellt am Erstellt am
coni100

coni100

Reaktionen
0
Hey,
hab gerad enen neuen Song in arbeit
was meint ihr so?
mitn Misch bin ich noch ncith so zufrieden

Vorweg, ich bin Elektroniker :-D

Die Höhen der Hihats beißen noch bisschen, ist da ein Exciter drauf?
Die Egitarre wär mir persönlich etwas zu tief-mitten-lastig, da würde ich dann ehr dem Gesang noch was power lassen. Gefällt mir sonst aber soweit ganz gut.

Mal gucken was die Freaks aus der entsprechenden Genrefraktion dazu sagen :)

Hey,..
Danke fürs FB

hmm Exciter ist eigentlich nicht drauf,.. aber vermutlich zu stark kompremiert,..
aber stimtm das beisst einw enig,.. obwohl ich die restlichen becken zu leise finde,..
meinst du die Gitarre im Ref? vielleicht ne anderen Sound nehmen?

mhm stimmt
werd ich mal versuchen!
war mir eh bissl zu viel matsch!,..
des drumset gefällt mir auch net so,..
vl. mal neu recorden

Kleiner Tipp ich würde das ganze nicht als MP3 hochladen MP3 erhöht den Klirrfaktor und lässt vor allem Räumlichkeit hinten runter fallen.

Mach Dir ein Konto bei "Soundcloud" dann kann man es sich direkt als Stream hier im Forum anhören und muss nicht erst was runter laden. Die nehmen auch WAV. und AIFF an.

Das beste ist wohl wenn Du mal einen Trockenmix hier reinsetzt,ohne Hall und ebenfalls ohne Deine Summenbearbeitung.

Das klingt schlimm,dei Höhen zerfressen einem das Trommelfell.

Und MP3 reicht,
andere wollen es auch hören können,nicht immer alles auf die Konvertierung schieben wenn ein Mix schlecht rüber kommt.

Zuerst an die eigene Nase fassen.

Kleiner Tipp ich würde das ganze nicht als MP3 hochladen MP3 erhöht den Klirrfaktor und lässt vor allem Räumlichkeit hinten runter fallen.

Mach Dir ein Konto bei "Soundcloud" dann kann man es sich direkt als Stream hier im Forum anhören und muss nicht erst was runter laden. Die nehmen auch WAV. und AIFF an.
.

Die Streams bei Soundcloud sind 128kb-mp3.

Viele Grüße von Zippo!

Neue Antworten

Zurück
Oben