Neuer Song "Timebomb", Stil Alternative Rock, bitte um Feedback

• Ersteller Bonie1975
  • Erstellt am
Bonie1975

Bonie1975

Reaktionen
0
Hi!

hier liegt eine neue Version meines Songs "Timebomb". Mein guter Freund Stephan Möller spielt die Leadgitarre.
Würde mich über [g=94]Feedback[/g] freuen...
Fertig isses noch nicht...ein paar Sachen ändere ich noch, gemastert iste sauch noch nicht

ich weiss...es sind 8 mb :)
aber viele haben doch dsl, oder ?

will nicht mal jemand reinhören?????

Ich hab's versucht, aber das streamen von der Seite funktioiniert nicht.

Hi Bonie,
und wieder mal: Hut ab und Respekt!
Kleinigkeiten zum Song selbst sind subjektiv und deswegen nicht wichtig.
Aber handwerklich stimmt wieder alles im Song! Und auch die Gitarrenarbeit ist sehr gut!
Song kommt in meine Favoriten-Playlist der HR-ler!

Gruß
Tom

Hallo Bonie !

Ach ,es ist immerwieder schön, hier Tracks zu hören, in denen man kompositorischen Einfallsreichtum raushören kann und verwendete Instrumente, die richtig gut klingen ( sag jetzt bitten icht, daß die Leadgitarre mit Amplitube o.ä. aufgenommen wurde, denn sonst falle ich vom Glauben ab ).

Gefällt mir ausnehmend gut.

Ich persönlich finde es auch klasse, daß Du Dich mehr in Richtung Alternativ Rock bewegst und weg vom Metal.

Wenn Du den letzten Schliff in den Song gebracht hast, unbedingt nochmals posten, denn der kommt bei mir auch in meine Favoritenliste.

Gruß Frank

Schöner Gesang, sehr .. eigen .. gefällt mir -- Erinnert ein klein bisschen an Blackmail ;)

Wohoo Bonie! Das ja n Ding!

Erinnert mich irgendwie an King Crimson, jedenfalls gewisse Passagen... will damit sagen, dass der Sound sehr "reif" rüberkommt.

Der Gesang gefällt ausgesprochen gut! Super Stimme.
Die Gitarre.. wohoo die Solis sind ja voll ausgebrüht hehehe. Das Thema das immer wieder kommt, gleich von der 7ten Sekunde an.. klasse! :D

Evt. lieg ich völlig daneben. Aber kann es sein, dass der Song, mit Ausnahme der Stimme, ein bisschen dumpf klingt? Könnt glaub ich ein bisschen klarer daherkommen. Damit meine ich vorallem das Schlagzeug und auch die Gitarren.
Nur ein kleines bisschen?

Gruss und noch nen schönen Sommer wünscht Dir,

rübe und luki

Danke für euer nettes [g=94]Feedback[/g] :)

@steelyard: stephan hat die leadgitarre TATSÄCHLICH über einen AMPMODELLER gespielt :p er benutzt den tc thirty...hammersound - hammergitarrist

momentan ist es wirklich nur eine rohversion. die rhythmusgitarren gefallen mir vom sound noch nicht hundertprozentig, auch im gesang sind noch ein paar schwachstellen drin. das solo werde ich eventuell noch etwas kürzen und stattdessen vielleicht nochmal die bridge bringen. jetzt ist erstmal urlaub angesagt. ich poste das lied sobald es fertig ist.
danke und adios,
euer bonie

Hi Bonie,
cooles Arrangement, coole Stimme(!), coole Gitarre ;-)
Die Bassdrum klingt imo etwas schlapp, könnte mehr punchen. Ansonsten find ich die Drums auch sehr gelungen.

Grüße
Cos

hi bonie!

super song! ich find aber, dass gerade hinter dem mehrstimmigen gesang die rhythmus gitarren viel dicker durchkommern könnten.

ist das drumset dkfh superior? klingt jedenfalls absolut super... vielleicht nochn bißchen mehr kompression hier und da aber ansonsten spitze!

gefällt mir alles verdammt gut, aber was soll man sonst von nem "echten bonie" erwarten ;-)

mfg, nils

Hi Bonie

Super Song wie gewohnt. Klingt in meinen Ohren sehr professionell (eben Bonie ;-) )

Die Leadgitarre ist HAMMER, ich hätte außerdem Schwören können dass sie über einen aufgedrehten Röhrenamp gespielt wurde-super sound!

Auch die Drums!! Hammer! Woher kommen die??

Gefällt mir auch vom Arrengement her wieder Supergut.

Gesang ist auch fein

gruß
Markus

Echt genial!!!
Hast du schon mehr songs online oder ne cd???
Würd mich sehr für weiteres songmaterial interessieren!!
MFG Xero

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben