Hallo Brrrrrr,
Du klingst so, als fühltest Du Dich angegriffen...warum?
Ich finde, hier wird in der Regel nicht gemeckert, sondern auf subjektiver Ebene kritisiert.
Sorry gute Musik gibts hier massig im Forum, scheinbar hast Du Dich noch nicht wirklich "umgehört". Kann ich nicht nachvollziehen, diesen Aspekt.
Und die meisten können nicht singen.
Das kann ich zum Einen nicht teilen (es wirft sich so langsam der Verdacht auf, daß Du der Sänger der Sache sein könntest), zum Anderen war das hier auch gar nicht der Punkt.
"Singen" können und "Rappen" können sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Sorry, wenn man sich mal näher mit HipHop beschäftigt hat, diesen hört oder gar praktiziert, dann kann man hier leider nur zu dem Schluß kommen, daß hier ein zugegebenermaßen kompetenter Sänger versucht, etwas zu praktizieren, von dem er eigentlich nicht so die Ahnung bzw. den Background hat, um das diesem Stil gerecht authentisch und glaubwürdig zu transportieren. Echte HipHopper wird man mit diesem Stück aus genannten Gründen definitiv nicht begeistern können, höchstens Leute, die Chartsmucke ala Olli P. oder Scooter hören. Und ich weiß nicht, ob dies der eigene Anspruch der Protagonisten ist. Wenn ja, wärs okay so, ansonsten sollte man sich hier ein anderes gesangliches Konzept erdenken oder einen vernünftigen MC an den Start bringen.
Punkt.