Neuer Song !! Gefällt euch das ??!?!!Statements please !!!

  • Ersteller Bitburgerlover
  • Erstellt am
Bitburgerlover

Bitburgerlover

Registriert
28.10.02
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
135
Ja es handelt sich um den heute produzierten Track :Overcome !!!

Habe mir kräftig mühe gegeben wobei ich bei Mastering noch sehr viel über muss !!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung geigt hehehehe!!
(auch mal bei myownmusik.de(wenn ihr schon was schreiben tutet ne )

Danke Gruss Ben !!

worn.myownmusic.de
 
vielleicht solltest du die url als link eingeben...
 
Ich auch! :-D
 
Hi,
tja sehr schöner melodischer Song aber es sind wieder die selben Punkte wie beim letzten Song.
Die Stimme ist nicht genug im Vordergrund, manchmal hör ich garnicht was du singst.
Auch dieser Song wabt wieder so vor sich hin auch wenn nette Passagen drinne sind, aber irgendwie passiert garnichts mehr nach 2min.
Schade ein wenig kreativität fehlt(ich weiss wieviel Arbeit in einem Song steckt, dies sind halt die Sachen die mir auffallen, ich hab aber kein zweifel das du deine Sache drauf hast aber auch du wirst dich noch stark entwickeln müssen damit dann diese Stücke feingeschliffen sind.

Mach weiter so ich mag deine Musik weil man raushört das dort echt Potential drinne steckt!

Mfg Marco
 
Mann hört das du von Herzen spielst! Aber was das mastern angeht, da gibt es einiges zu verbessern.. Aber ich denke mit einem EQ könntest du ja Bass Guitar und Drums besser trennen. Und die Höhen (b.z.w. HiHats Cymbals) sollten auch unbedingt EQret werden... Bass und Kick sollten auch ineinander abgestimmt werden um ein wärmeres gefühl zu verleihen..

Was sicher gut klingt sind die effekte (stimme, Guitar).. Die stimme würde ich durch einen kompressor besser qualibrieren, denn da sind manchmal leise passagen nicht richtig hörbar!

Eben: üben üben und experimentieren.. so lernt mann am besten.

gruss, santana2000
 
Hi ,

guter track , ist ausbaufähig und das mit dem mastern wurde ja schon "unten" angesprochen :)

xxltraxx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben