Neuer song DnB

• Ersteller Ersteller vanbohle
  • Erstellt am Erstellt am
keiner :(?

Ich find's im Grunde SEHR fett, geile Leads/Bässe, merkt man das Arbeit drinsteckt.
Aber - sie erdücken auch die Drums um einiges find ich.

Auf meinen Kopfhörern (is schon spät...) ist der allererste Lead auch hart an meiner Hörschmerzgrenze, in nem Club mit lauter Anlage (und vielleicht noch gehypten Höhen) würd ich das wohl nicht so gern hören wollen.

Also mein Fazit:
Drums bisschen nach vorne, Leads ticken zurückschrauben und einbetten dann kann ich drauf abgehn. :)

Erinnert mich ein wenig an Bassnectar. Hab's nur auf ner miesen Anlage gehört. Morgen gibts ein richtiges Feedback
smil451c71f7edf7c.gif

Den Aufbau finde ich gut aber das Lautstärkenverhältnis Leadsounds, Drums und Bass stimmen überhaupt nicht aber denke das hast du schnell korrigiert falls du kein gröberes Problem mit deiner Abhöre hast. Bei den Leadsounds würde ich noch etwas mit Hall, Delay und allg. Effekten spielen damit nicht immer alles auf der gleichen Ebene spielt dies würde noch ein wenig mehr Dynamik reinbringen und die harrschen Synths etwas geschmeidiger machen. Hat auf jedenfall noch viel Potential. Würde mich freuen wenn du den überarbeiteten Track wieder reinstellst.

ai, ai sir :)

ja eindeutig den Beat lauter. Was hast du Panning mäßig noch vor?

hm, ich bin beim panning so extrem unsicher. erstmal bisschen die cymbals verteilen. was habt ihr sonst für vorschläge??

Die brachiale Leadline paßt zu den zwarten Vocals so wie Chili zu Vanille-Pudding ;)
Mal davon ab, dass mir solche Leadlines zu prollig sind. Aber für den Soundtrack zum Golf GTI-Treffen fehlt wohl wiederum der Subbass.

wie krieg ich den sub denn presenter??

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben