Neuer Hammertrack von Robot-Trax / Feedback bitte !

• Ersteller Hardstyler
  • Erstellt am
H

Hardstyler

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Robot-Trax (black dildo feat. shaun baker - freestyle ####er) hat einen neuen Hammertrack veröffentlicht.
Er heißt: "Robot Trax vs. Juni" mit "Read my Mind". Sehr zu empfehlen ist der Drecksfabrik Mix.
Hier hat u.a. DJ Weichei mitgemischt, wie auch beim Terra V Mix.
Nächste Woche soll dann die Scheibe mit den Trance Mixes erscheinen. Da bin ich dann mal
gespannt auf den AKI - DJ Falk (Sunshine live Radio) Mix.

Bei Musicmail könnt ihr schonmal reinhören in die erste Scheibe, demnächst dann auch in Trance Mixes.

Hier der link dazu:

http://www.musicmail.de/htdocs/c3vi...n&src__fields=labels&src__freetext=robot-trax

Also Leute, zieht es euch rein.

Cya

Was's das für'n Posting ?

Gruß,
ColdSteel

Nicht böse sein @ Hardstyler, aber der Gedanke kam mir auch - klingt wie sone typische Trance-Mukke-Ankündigung...

hallo,

hab mir zwei der Tracks angehört (welche? eins war dieses Drecksfabrikdings und das andere da drunter :)
is ja in keiner Weise etwas, das ich mir gerne anhöre ;)
habe aber das Gefühl, dass die Sounds genau richtig für diesen Stil sind -
Drums und Synthies klingen schön fett - bei amtlicher
Lautstärke kommt das bestimmt ziemlich satt!
Ich würde mir etwas mehr Melodie wünschen, aber vielleicht
würde das ja gar nicht passen...

Kann leider nicht mehr sagen :) - viele Grüße
chris

@marcoman: was is'n DAS für'n [g=94]Feedback[/g]???

Also ich kann da nix hören.
Da steht zwar was von Robotrax aber nirgendwo ein Button zu Download oder LoFi/HiFi Preview in Sicht...

Hi @marcomedia und insbesondere @siggixxl,

Entweder ihr habt etwas zu sagen, dann schreibt bitte einen vernünftigen ausformulierten Satz ohne Smilies und Tausend Fragezeichen hin, oder Ihr lasst es bleiben. Keiner möchte hier Threads, die nur aus "Ich hab nix zu sagen, möchte mich aber auch mal melden" Postings bestehen. Es gibt genug dieser Sinnlos-Foren im Netz, und HR.DE soll nicht so eines werden.

gruss
MK

Zumindest hast du mit deinem Posting erreicht, dass ich mal reinhöre (normalerweise mag ich so´n Kram wie Leberwurst mit Marmelade...;-))

Musikalisch ist es halt das, was ich bei der Ansage erwartet habe, und das wird mir vermutlich auch durch den Hyper-Saugeil Mix von DJ Hastenichtgesehen nicht besser gefallen... mit Techno/Trance ist bei mir halt nicht viel zu holen :-D

Zum Sound kann man ja nicht so viel sagen, da nur RealAudio. Scheint aber einigermaßen druckvoll zu sein. Ein paar nette Soundspielereien sind drin. Diese Sprachfetzen im "Dreckfabrik Mix" nerven etwas, ansonsten kommt diese Industrial-Geschichte noch einigermaßen rüber. Zum Arrangement kann man wegen der kurzen Ausschnitte ja auch nicht soviel sagen.

Wenn du mehr Kritik für diese Musik haben willst, solltest du mal ein [g=114]mp3[/g] in voller Länge und mit mindestens 128kps posten. Immerhin gibt es hier ja auch ein paar Leute, die solche Musik gut finden und mehr als ich dazu sagen könnten.

Grüße
Cos

@birdseedmusic

Sorry, vielleicht hast Du das auch mißverstanden, aber ich fand die Ansprache halt echt total daneben, deshalb dieses Kurzstatement. Wie Du aus anderen Postings entnehmen kannst, gebe ich mir normalerweise auch Mühe. Aber solche "TamTam"-Ansprachen nerven mich persönlich gewaltig und das mußte mal raus. Zukünftig halte ich dann halt meinen Babbel, okay?!

Aber gleich mit dem allerersten Posting so eine Welle zu machen...hey, das ist billigstes Guerilla-Marketing und hat mit diesem Forum eigentlich far nischt zu tun. So jedenfalls mein Eindruck.

sehe ich 100%ig genauso wie marcomedia!

Despistado schrieb:
Also ich kann da nix hören.
Da steht zwar was von Robotrax aber nirgendwo ein Button zu Download oder LoFi/HiFi Preview in Sicht...

ditto. bei mir tuts auch nicht !

birdseedmusic schrieb:
Hi @marcomedia und insbesondere @siggixxl,

Entweder ihr habt etwas zu sagen, dann schreibt bitte einen vernünftigen ausformulierten Satz ohne Smilies und Tausend Fragezeichen hin, oder Ihr lasst es bleiben. Keiner möchte hier Threads, die nur aus "Ich hab nix zu sagen, möchte mich aber auch mal melden" Postings bestehen. Es gibt genug dieser Sinnlos-Foren im Netz, und HR.DE soll nicht so eines werden.

gruss
MK

q birdseedmusic,

ja ja schon gut beruhig dich wieder, ich wollte nur drauf hinweißen, was das "bla" bedeuten sollte.
hab die antwort wärend der arbeit geschrieben und kurz abbrechen müßen, weil jemand um die ecke kam :)
normalerweiße schreibe ich schon einen längeren komentar dazu.
fühlt sich dann schon ein bischen komisch an das ganze wenn man für 1 posting gleich ein rüffel bekommt.

gruß siggi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben