Neuer DJ - Euer Rat gefragt

• Ersteller FlexMax
  • Erstellt am
F

FlexMax

Reaktionen
0
Hallo,

Also ich mache seit einiger Zeit Musik aus Leidenschaft.
Aber würde auch gerne wissen wie sie ankommt.
Daher habe ich mich entschlossen euch um Rat zu bitten.
Positive aber auch negative (konstruktive) Kritik ist erwünscht.

Meine Songs befinden sich hier

Hört mal rein.
Enjoy and have Fun

Lg
FlexMax

Moin FlexMax,

hör mir grad "Take me Home" an und find, das es doch recht nett klingt... das Klavier ist cool, die Stimme auch ganz passabel (selbst aufgenommen?)... allein, es fehlt der Drive. Die Drums sind zu einschläfernd zum Aufwecken und grooven zu wenig, um zu entspannen. Das bei 1:05 sowas wie ein Skank einsetzt find ich als Reggae-Head sehr fein... was mir noch so auffällt ist das Fehlen einer Bassline.
Zu den anderen beiden kann ich nix sagen, hab nur kurz reingehört - is nich meine Baustelle.
Stell vll in Zukunft nur einen Song online und verlink den direkt hier, kriegt normalerweise mehr [g=94]Feedback[/g].

grüße

lebasti

Hallo,

Vorab mal danke das du dir zeit genommen hast hineinzuhören.

da werde ich dann mal etwas an den drums herumspielen, sollte zum chillen (träumen) sein. das bei 1:05 musste sein, da sie ja von brazilien singt (da hin will, davon träumt in dem moment) und das mir am passensten schien. wollte es aber nicht zu lange machen. man ist ja meistens schnell wieder in der realität....
das mit der bassline bin ich gerade am überlegen. eigentlich hab ich sie ja absichtlich weggelassen, aber mal schaun.

Vielen Dank jedenfals nochmal das du dir Zeit genommen hast.

Lg
FlexMax