Neuer Beat auf myspace

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
Hallo Freunde,

hab mir gerade auf myspace.com mein eigenes Profil eingerichtet um diverse Projekte oder Beats da als Stream laufen zu lassen.

Hab da jetzt mal 2 Beats drauf gepackt, wobei der erste ein neuer ist.

geht in richtung danchall und irgendwann dann wieder zurück ;-)

bitte um [g=94]feedback[/g]! :)

hi

also beim ersten beat kann man irgendwie nicht gscheit mitgehen.. also kopfnicktechnisch.....

mfg
steve

ist auch eher son beat zum chillen

whatchu know bout alize and hennessy, aint that that thug passion ?

darker sunlight sau chilliger beat, mir taugt er voll, etz nochn guten sean paul auf dem ding und die sache is gegessen ;) ne, ich finds gut, v.a. diese warmen sounds...

alize and henny taugt mir sehr, wieder total ruhig, aber richtig schoene melodien und sounds drin, das einzige was stoert is dieses hohe holzding, dass immer 3mal hintereinander kommt, das is zu laut. sonst sehr schoen. immer weiter so

vielen dank :)

ja, das holzding ist was sehr raschelnd, muss aber irgendwie auch sein ;)

sehr chilliges teil, hast nicht zuviel versprochen, schöne melodien, instrumente passen auch alle gut zusammen. aber: was diese chillige atmosphäre total zerstört sind diese claps, die sind mMn zu penetrant, wenn du sie den ganzen beat über setzt. die würde ich nur für den refrain so verwenden und in den strophen eben zurücknehmen, denke da würden dann zwei schläge pro [g=253]takt[/g] reichen. oder auch ganz eliminieren, das besagte holzdingens könnte als rhythmusgebendes element reichen.

PS: das kleine 'go' unter deiner signatur ist sehr schlecht zu sehen, dafür dass es der der link ist, von dem eigentlich dieser ganze thread abhängt ^^
nicht, dass man dich mit dem hier verwechselt :D

greets

ja danke erstmal :)

eigentlich wollte ich auch dass das grosse logo in der signatur der link wird, aber das hab ich nicht hinbekommen :D
aber Cal aus CALifornia ist ja auch cool :D

hab nen neuen beat draufgepackt...ist noch ne rohversion, aber ein ganz krasser loop eigentlich :)

find ihn super... stell mir amerie da drauf wahnsinn vor :)
weiter so, ich find viel mehr muss da nich rein in den beat...
brass und [g=422]gitarre[/g] gut gesetzt, passt echt.
peace

danke, mann!

ich hab mir auch schon gedacht, dass die elemente in dem track reichen könnten, wenn da noch vocals usw. drauf kommen.