[Neuer Beat am Start] -> ["Neighbourhood Killa"]

• Ersteller LightGreenBeatzz
  • Erstellt am
L

LightGreenBeatzz

Reaktionen
0
hey leute ..

hab ma wieder was schön deepes gemacht und ich denke das der mir sehr gut gelungen ist...

Auf den namen "Neighbourhood Killa" bin ich gekommen weil (ja warum wohl :-D) meine Nachbarn ziemlich abgefuckt waren das dieser Beat bei sehr hoher Lautstärke entstanden ist. Naja wenigstens hats mir die namens suche einfacher gemacht...

Also checkt meinen neusten "Banga" und schreibt fleissig [g=94]feedback[/g] dazu...

-
http://www.myspace.com/lightgreenbeatz
-

Wer interesse an dem Beat hat kann mich gerne bei MSN [jazzyphizzel@hotmail.de] kontaktieren.

- Peace -

diese "shout outs": common und let's do it. nerven

Also mal ganz ehrlich, schöne Idee aber der Beat, naja Beat eben.

Bisschen langweilig und der [g=118]Bass[/g] fehlt irgendwie aber kann auch an den JBL Boxen Control One liegen.

Ich finde das ganze zu durchgängig, zu wenig Abwechslung.

Der Gesang ist total Sch... also das nervt tierisch. Klingt so als würde der liebe Sänger bzw. Rapper Schaffe treiben.

gruß

Gute Idee, schlechter Mix. Was sollen denn bitte die Videos auf deinem Profil? Die sind mal total fürn...

jo alta dein video is auch fürn arsch.. komm ma klar man. Aber gut das du alles ansagst in deinem video, sonst denkt ja jeder du kannst die bezeichnungen nicht ablesen..

schönen tag noch, Mr. S dot

Hm, vielleicht ein bisschen mehr in die Fresse mischen.

Sind diese hörbaren Räume auf [g=149]Snare[/g] und Kick üblich?
Letztens hatte ich das ebenfalls auf der Kick gemacht; da hatte ich aber per Lowpass soweit abgesenkt, dass der Raum nur noch subtil da ist, aber nicht aufdringlich.
Und was mich wieder ankotzt, dass ich bei diesem beknackten Myspace-Player nicht zurückspulen kann. (Downloaden geht ja nicht)

@ hazz: Die Voice-Einwürfe sind nur sporadisch, also nur zwecks Demonstration des Beats (hoffe ich ;-))

was? der woltle doch [g=94]feedback[/g] haben oder nicht? :?

die voice einwürfe sind als tag gedacht.. bzw. für demozwecke. Ich dachte das wäre jedem sofort klar, aber dem war wohl nicht so :)

Ich werd mich nochma an den beat dran setzen und etwas mehr abwechslung reinbringen.. danach uppe ich den nochmal.

Danke trotzdem schon mal an alle antworter :D

Du wolltest [g=94]Feedback[/g], ich hab es dir gegeben. Mehr kann ich nicht tun. Wenn du damit nicht klar kommst, dann brauchst du nicht irgendwie ablenken. Es geht nicht um mein Zeug, sondern um deines, also steh lieber hinter deinem Beat, anstatt andere schlecht zu machen.

Schrecklicher Mix: Drums müssen (!) fast ganz trocken bleiben...
Ansonsten: Beat ganz ok, mehr aber auch nicht...

beat is nich so mein ding ... nur mal so zu deinen videos ... das auf der linken seite... was is das?! beatbau über eye toy?! ... sieht ziemlich komisch aus

junge junge.. vorher bitte nachdenken und nich irgendeinen müll schreiben ok ?

ich habe nur auf dein nettes kommentar zu meinem Video auf meiner myspace seite geantwortet. Das hatte absolut nix mit meinem beat zu tun. Bitte lese richtig dann muss ich dir nicht alles erklären.

Von mir aus is alles cool und mir gefallen deine beatz auch sehr gut.. und für dein kommentar zu meinem beat habe ich nix gesagt weil du es ja viel wichtiger fandest mein video zu beurteilen.

Bedankt hab ich mich ja auch "an alle antworter"..

peace.

@dazzle-5 ... ja ich weiß bei dem auf der linken seite gehts ab bei mir ..haha.. naja, bisschen fun muss ja sein ne.

hi,
finde den beat nice aber die string melodie geht mir auf dauer auf die nerven.
mixing ist schlecht. das liegt nicht an der myspace komprimierung.

lern mixen und mach weiter so!

peace,
Just_Chill

what up pimpin ?
der mix is wirklich nicht sehr gut, sonst aber schön gemacht. ich würd versuchen, noch mehr percussion elemente reinzubringen. oder einfach n paar effekte, die den beat zum leben erwecken, z.b. tropfen-sound oder sowas...
mix is aber wirklich schrecklich. ;) der shaker klingt nur nach [g=23]distortion[/g], nimm da ein anderes sample! snare komprimieren, [g=118]bass[/g] drum muss komplett geändert werden.

peace!

ich glaub nicht, dass jemand, der mit dem beat profit machen will, das mit der super myspace qualität schaffen würd... also kannst auf die tags verzichten ;) nur so nebenbei

@ hazz: Die Voice-Einwürfe sind nur sporadisch, also nur zwecks Demonstration des Beats (hoffe ich )
Hab ich jetzt nicht verstanden.

An threadhersteller: Die leute versuchen dir [g=94]Feedback[/g] zu geben und nicht dich persönlich anzugreifen ;)

@chill und cleveland, danke für eure wirklich hilfreichen kommentare :)
so wünsch ich mir das..

Was das mixen angeht versteh ich aba nicht so ganz was ihr meint. Meint ihr damit die lautstärke von jedem sound besser anzupassen ? Aber ihr habt schon recht denn ahnung davon hab ich nich grad groß.. ich zieh mir das mal besser irgendwie rein.

jo, merkt man (nicht böse gemeint)
les dich mal im thema EQing und Compressing ein, das hilft einiges. Hör dir Beats von profis an und schau, dass deine vom Druck, Klang und Klarheit in etwa übereinstimmen.

joa das würd ich ja gern so hinbekommen wie von den profis.. aber bekommt man das überhaupt mit fruity loops so hin ? Wenn ja braucht man doch bestimmt extra [g=77]vst[/g] plugins oder ?

Also zu MySpace Mp3s gebe ich für den Mix kein [g=94]Feedback[/g],das ist eh Körperverletzung was die da mit den Mp3s machen.

Ansonsten ist der Beat ne runde Sache von der Idee,vll die streicher mal austauschen,oder mit einem 2ten Instrum unterstützen.

peace