Neue Songs, niemals Party. In mp3! Und in 3D! 640x480! SVGA! Videospiele!!

N

NULL

Guest
Hallo hallo,

letzten Monat habe ich das Land gewechselt. Ich wohne jetzt im wunderbaren York, mit Freundin und Laptop - und der spuckt Toene! Die ersten Songs findet ihr unter diesem Link:

never party

Besonders am Herzen liegen mir der 1,20-Bonsai-Elefant und die Alten Dramen .. Dies ist das erste Mal, dass mehrere Stuecke kurz nacheinander entstanden, so klingen sie auch etwas verwandter untereinander.. Viel Spass beim Anhoeren wuensche ich euch.

Liebe Gruesse

princess
 
Moin, kopfweh!

Schön mal wieder von dir zu hören!
Wo bist du? New York? Oder nur York? Wo ist denn das? Naja, egal...hauptsache dir geht es dort gut.

Ich würde jetzt gerne was zu deinen Liedern sagen, aber dummer Weise weiß ich nicht mit welchem Programm ich diese [g=223]ogg[/g]. Dateien öffnen kann. Könntest du die nicht vielleicht doch lieber als [g=114]mp3[/g] ins Netz stellen? Ich will ja auch meinen Senf dazu abgeben können!

Bis denne!
Daniel
 
hi

ich glaub [g=223]ogg[/g] is was von winamp, benutze ich aber leider ( oder auch gut so ;) ) nicht, ich hätts auch lieber in ähmpehtrey :)

gruss gelonida
 
krieg ich auch nicht auf.

.[g=223]ogg[/g] soll in den nächsten zeiten mal [g=114]mp3[/g] ablösen, da eine höhere qualität als [g=114]mp3[/g] bei geringerer datenmenge erzielt wird....angeblich..

vor ein zwei jahren hab ich das mal gelesen, wobei mir heute auffällt, dass immer mehr software dieses format unterstützt..

aber gerade DIESER RECHNER HIER NICHT!
 
Oh jee.. (2x)
York befindet sich in Nordostengland, von wo Jarvis Cocker und Guy Fawkes herkommen...
Ist natuerlich ganz schoen ungut, die Sache mit dem Codec... Und ziemlich viel verlangt! Abhilfe! Herbei!

ogg vorbis codec

media player classic

Letzterer ist sowieso recht empfehlenswert. Oh, ich wuerde mich sehr freuen ueber Kommentare...
lg
princess
 
spätestens seit version 5 spielt winamp auch [g=223]ogg[/g]-files ab... deine aber komischerweise nicht.
 
@soundanders:

spätestens seit version 5 spielt winamp auch [g=223]ogg[/g]-files ab... deine aber komischerweise nicht.

Ich habe Winamp 2.91, damit kann man auch problemlos [g=223]ogg[/g]-Files abspielen - einfach den [g=223]ogg[/g]-Codec in das [g=8]Plugin[/g]-Verzeichnis schieben.

Gruß

Marty
 
Ah, endlich [g=114]MP3[/g] und mit "Alte Dramen" hat sich auch noch ein Popsong eingeschlichen!
 
Oh fein! Endlich auch als [g=114]mp3[/g].

Ich hab mir die Songs noch nicht angehört, weil ich momentan noch nicht in der Stimmung dazu bin (was sich aber spätestens heute Abend ändern wird...sicherlich). Ausserdem brauchen 6 Lieder auf einmal, wenn sie so schwer zu konsumieren sind wie deine, in meinem Kopf etwas längere Zeit. Machen wirs also so wie Blümchen: "Gib mir noch Zeit." :D

Kritik folgt.

mfG
Daniel
 
*quik*
*aufzeig*
... mama, meine fans ham mich doch nicht verlassen?
neinnein, die waren am wocheende beichten, die kommen am montag wieder..
aber montag ist doch schon fast vorbei!
dann halt dienstag! jetzt leg dich ins bett und ich deck dich zu,
morgen gibts geschenke und so! husch, husch!

*quik*..*zu bett geh*
 
schönes ding, muss nochmal genauer hineinhören, bin jetzt gerad zu müde um was aufzunehmen...................


gut nacht :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben