Neue Seite Bei Live

• Ersteller krsinhio
  • Erstellt am
K

krsinhio

Reaktionen
0
nabend allerseits;) kann mir vielleicht jmd. sagen von euch wie man in ableton eine komplett neue seite macht ohne das er die alten sachen immer wieder dazu läd, geh zwar auf neues live set öffnen aber dann is der alte kram immer noch drin.......wäre sehr nett wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.....bedank mich schon ma im voraus..........

cheerz

;)

Seltsam. Ich selbst gehe vorher zwar immer auf die Option `Live Set schließen`, wenn ich ein neues Projekt öffnen möchte. Dann werden auch nie andere Dinge die bereits gespeichert waren, angezeigt. ([g=45]bpm[/g], Effekte, etc)
Aber selbst wenn ich die Option `Neues Live-Set`wähle, wird außer der voreingestellten [g=45]bpm[/g] - Zahl nichts weiter integriert.
Halt! Es sei denn, Du hast unter der Option Voreinstellungen>File/Folder>mal die Option >Aktuelles Set als Schablone sichern gewählt. Dann ist es kein Wunder, in diesem Fall werden alle Voreinstellungen als Preset in ein neues Projekt integriert.
Das solltest Du aber leicht ändern können - RTFM.

LG NoCover

ahoi NoCover;) besten dank, dass dir noch das mit der Schablone einfiel das war es nämlich auch rechtherzlich dank

cheerz

c