Neue Mac´s 2012

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.148
Reaktionen
5.423
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.376
Next Generation Mac Book Pro

7h Battery
0,7" Hoch
HDMI
2 x USB3
2x Thunderbolt
MagSafe2
SD
Headphone
KEIN Ethernet!
Via TB Adapter FireWire kein Problem ( Jipiieh :D )
Retina Display :D (15,4" = 2880 x 1800 px 220dpi)

(Blah blah wie Dual Mic mal weggelassen ;-)

Leiserer Lüfter (Asymetrisch)

2,3 GHz QuadCore i7 8GB Ram 256GB SSD GeForce GT650M 1GB -> 2199$
edit:
€ = 2279 Basis Modell und 2899 für das Topmodel


Ab ende der Keynote erhältlich!
 
Platzhalter für Mac Pro
 
Platzhalter für Logic X





























:LOL:
 
Post 2 und 3 kann man wieder löschen -.-
 
woher hast du die europreise? das würd schon wehtun wenn die wirklich so hoch angesiedelt werden... ordentlicher aufpreis von den 'normalen' mbps.
 
ordentlicher aufpreis von den 'normalen' mbps.


Ich befürchte fast es wird nun nur noch MacBook Air und das Pro geben, ende Schluss aus!

BTW:


Das neue Macbook Air:
Ivy Bridge bis zu 2Ghz (Turbo Boost 3,2 Ghz)
Max 8GB Ram
SSD bis 512 GB
2x USB3
Akku - 5h
11" 999$-1099
13" 1199$ - 1499$
 
die schreiben doch was von ner dritten macbook klasse was dann eben das dünne pro mit retina wäre...

ich hoff mal die angabe der europreise stimmt nicht... das wären ja doch beinahe 500 euro über dem aktuellen währungskurs und über 1:1 hat sich apple glaub ich noch nie getraut.
 
Profi Preise, aber dann nur ne mobile Kruecke, na toll. Kein neuer Mac Pro. Wer will soviel Kohle ausgeben, wenn der Profi auch Leistung braucht? Der Gamer, oder was?
 
ist ja noch nicht vorüber die keynote... kann mir gut vorstellen das iMac und/oder MacPro noch ein 'One more thing' ding werden, immerhin tuts hier ja schon ein einfaches Innereienupgrade (+ TB im Falle vom MacPro)... das muss man nicht in einer Keynote breitlatschen die eh schon übervoll ist.
 
so ios6 fertig... mal schaun ob noch was kommt.

EDIT: nope, das wars...
 
Wow, Apple Cube ²




















Haha :D

Spaß...
 
No last thing?
smil46ff897d46763.gif
 
smil454855d7e7512.gif










Wahrscheinlich wird der neue MacPro klammheimlich ins Programm aufgenommen, interessiert bei der Keynote ja eh niemanden...
 
muss man leider so sagen, dass Apple aufgehört hat, seine Vorteile auszunutzen, als sie massentaugliche Smartphones und Tablets auf den Markt brachten...

Die große Marktpenetration tut denen nicht sonderlich gut... Vielleicht sollten sie wieder angemessene Preise für ihre Produkte verlangen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben