neue Expansion: CARBON DECAY

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.584
Reaktionen
4.572
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.874
endlich wieder Futter aus dem Hause Native Instruments für unsere geliebte MASCHINE
CARBON DECAY

diesmal gibt´s auf die Fresse, genauso wie beim letzten Survey bestellt :jhappy: :hammer:
es geht um harten Industrial-Techno bzw. schon Hardcore :egypt:
Hardcore aber im Berliner-Stil, also nicht Rotterdam oder Nordcore, schade :heul:


Leider nur 17 Massive-Sounds und 9 Monark - gerade bei dem Genre hätten es da endlich mal mehr sein dürfen :-[]

hier mehr Infos und Soundbeispiele: https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/expansions/carbon-decay/

wenn jemand sie sich zugelegt hat, kann er/sie ja gerne hier berichten oder einen Track/Snippet präsentieren
 
hier mal der in der Beschreibung erwähnte Blawan, wo der Stil anscheinend der Expansion entspricht:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben