Neue Drum'n'Bass Tunes von MIR/BUKEZ FINEZT!!!

BuFi

BuFi

Reaktionen
0
Alo meine Damen und Herren, hab neue Tracks gefrickelt, hört dich ma rein und gebt ne Runde [g=94]Feedback[/g]!

myspace.com/bukezfinezt

MFG

BuFi

Wo? Wie? Link?

edit: okay, dann lass ich das nochmal durchgehn :D

net so mager biddö!

Strange aber gefällt trotzdem oder gerade deswegen? Keine Ahnung. Ich finde es echt gut. Sind halt viele unterschiedliche Stile auf deiner Seite.

hi,
deine drum´n basssachen sind sehr gut, mann, gefällt mir sehr, würd ja auch mal gern nen drum´n [g=118]bass[/g]-track einspielen ;)

ui, danke an euch beide ;)

und lorenz ich hab dir ne nachricht geschrieben, gell!

mfG

gibts noch verbesserungvorschläge? soundtechnisch, drum/synth technisch!??!

...mehr mehr :)

also die dnb sachen sind echt gut :)

Ich geb's jetzt mal zu: ich höre mir hier doch einiges an, aber bin meistens zu faul zum feedbacken :( :D

Mach' selber gern DnB, aber entweder wird's mega-extrem, oder viel zu seicht, deshalb hab' ich hier noch nie was reingestellt :D :? :D

Hab' die Nummer grad über meine Monitore laufen lassen -> saubere Sache! Schönes Intro, Beats sind abwechslungsreich, man merkt, dass Du Dir viel Mühe gegeben hast :)

Thumbs up!

P.S.: Hab' das Ding tatsächlich von Myspace runtergeladen und in meinem privaten elitären Homerecording.de Verzeichnis gespeichert :p :D

hui, ich bedanke mich vielmals ;)

geht runna wie budda!...

sowat is schön zu lesen und ich grinse grad..hehe, danke dafür. trotzdem binnich saumüde und werd nun bubu machen!

dann wag dich mal an wat von dir ran, feil es aus und stells hier rein! ich garantier dir, ich bin net zu faul wat zu schreiben!

MFG

BuFi :D