Neue Behringer Controller endlich draussen !

Funktionieren die Controller auch mit Cubase SE??? und wieviele Elemente kann man überhaupt gleichzeitig steuern? gibts jemanden der das Ding hat und auch zufrieden ist???
im moment würde ich mir eher den Evolution UC-33 kaufen... aber vielleicht kann mich ja wer überzeugen :-? :-o

der bcf 2000 ist ein reiner [g=32]midi[/g] controller.... er sendet und empfäng daten. du kannst jeden poti und jeden fader individuell programmieren d.h. es lässt sich als generischer controller einsetzen. d.h. er funktioniert auch mit se

ok...
aber sind die 8 motorfader es Wert sich das Ding anzuschaffen? oder gibt es da noch nen anderen Aspekt... denn außer den Motorfadern hat der BCF2000 dem UC-33 doch nicht viel entgegenzusetzen...

is deine sache. mit den motorfadern des bcf2000 kannst du am besten instrumentparameter steuern und mädels beeindrucken =) nix dolles

Hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Das Teil funktioniert hervorragend im Mackie Modus unter Cubase SX 1.06 2.0 und 2.2 mit dem Programm BCview welches ein Mackie Display simuliert. Habe ich alles erfolgreich ausprobiert. Problemlos. Auch Automationen lassen sich sehr schön damit erstellen, schreiben und korrigieren. Also ich finde das sich der Preis für das Gerät echt lohnt. Um nur an SoftwareSynthies zu schrauben, lohnt sich auch eher der BCR2000 als der BCF2000. Von meiner Seite ist das Ding uneingeschränkt empfehlenswert.

ciao Gooze

hat jemand den BCR-2000 bzw. UC-33 schon mit gigastudio oder hypersonic probiert?

lassen sich damit auch instrumentparameter (z.b. GPC in gigastudio, für die garritan strings) einstellen?

mfg

ich kann gooze nur zustimmen.ich selber habe ja die bcr2000. die ist ihr geld auf alle fälle wert. wenn man mal folgendes bedenkt:
die doepfer poket dail kostet 165 euro
http://www.netzmarkt.de/thomann/doe...info.html?sn=63bc65a61d880a303998e54c89b80e17

man hat da aber nur 16 potis die man 4x belegen kann.das macht also 64 funktionen die man fernsteuern kann.
bei der bcr2000 kann ich über 2000 funktionen fernsteuern.