Information ausblenden

neue amp sim: metal amp room

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von azari, 13.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. azari

    azari Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.05
    Punkte:
    2.909
    2909
    von softube, die schon das tolle vintage amp room veröffentlicht haben, gibts seit ein paar tagen das metal amp room

    www.softube.com
    da gibts auch mp3s klingt für mich sehr gut.
     
  2. BOCKHASI

    BOCKHASI

    Registriert seit:
    06.05.07
    Punkte:
    2.099
    2099
    *hust* ... glaub du bist nicht der erste mit dem Thema...:D

    MfG,Bock
     
  3. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    die fender sim im VAR fänd ich spannend für rhodes - aber ein ilok kaufen um ein demo zu testen? eher nicht...(und wenn ichs besser fänd als scarbee vkfx, umso schlimmer, dann müsste das dings immer mit)

    azari, hast du VAR? schon mal mit rhodes probiert?

    lGf
     
  4. azari

    azari Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.05
    Punkte:
    2.909
    2909
    nein hab ich nicht, aber du hast mich jetzt grundsätzlich auf ne geile idee gebracht :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.