NEU - Waves V-Serie

• Ersteller Audioconcept24
  • Erstellt am
Audioconcept24

Audioconcept24

Reaktionen
0
hat jemand von euch sich das [g=8]plugin[/g] schon gekauft?
wie sind eure ersten erfahrungen damit?

Anhänge

• V-Comp.jpg
    V-Comp.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 126
  • v-eq3.jpg
    v-eq3.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 130
  • v-eq4.jpg
    v-eq4.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 130
push

hab diese neuen teile auch auf der waves seite gesehn
und mich gefragt wie diese plugins klingen!

Für die Paae Euro sollte man zuschlagen !

:) :) :) :) :) :) :)

Lade dir doch einfach das Demo (ca. 320MB) von der Waves Seite? Brauchst halt einen iLok dafür...

Allerdings gibts die V-Serie nur im Mercury Bundle und das würde etwas um 7500$ kosten... Ehrlich gesagt völlig uninteressant, zumal ich auch nicht glaube das die Neve 1073/1081 ähnlichen Plugins besser sind als die von Neve autorisierten in der UAD oder die N-Serie von URS...

Würde mich auch interessieren. Auf der anderen Seite kann es mir wiederum egal sein, denn die Plugins sind exklusiv Bestandteil des Mercury-Bundles und das liegt laut meinen Infos bei 7500 USD. Das überschreitet leider geringfügig mein Budget :D

gruss
Tom

Momentan werden die PlugIns exklusiv im so genannten Mercury-Bundle angeboten, das in der nativen Version 7.500 Euro kostet, nicht eben wenig, aber man bekommt alle gängigen Plugins incl.

Öhm... bin mir nicht sicher... aber gibt's die nicht nur im Mercury Bundle für 7.5k..?!?
:D :D :D

z.Z. leider ja!!! :?

Aber die Tatsache, dass die [g=77]VST[/g]- und RTAS-Versionen mit sparsameren Algorithmen arbeiten als die TDM-Kollegen (was ja auch seine Berechtigung haben kann, im Hinblick auf die Performance), hält mich eh davon ab, den Jungs mein Geld zukommen zu lassen...

Wobei ich den RenComp doch noch immer sehr gerne mag...

EDIT:
@Audioconcept24, alter ZYX Kollege ;)

ich wollte auf mein Statement keine ernste Antwort... War ein Spässle... Ich wusste das schon, weil es vor mir drei andere Leute geschrieben hatten :D

Wie kommt ihr eigentlich auf $7500, mein Wavesaccout sagt $12500.

Gruesse Wolfgang

7500 US Dollar?
die spinnen doch!

*Huh*

@Wolfgang
vielleicht kostet die gekräckte Version nur 7500 :D

OK sorry die TDM version kostet 12500 die Native 7500 aber Waves ist sein Geld eh nicht wert.
Vorallem wenn man noch jaehrliche "Benutzungsgebuehr" zahlen muss.

Bei mir ist Waves rausgeflogen, es gibt wesentlich besseres fuer gleiches oder weniger Geld.

Gruesse Wolfgang

die waves-preispolitik ist einfach unverständlich und unverschämt!

man bedenke nur, das die waves plugs zwar von erfahrenen leuten programmiert werden, diese aber sitzen in einem land, wo man für einen teller suppe und zwei flaschen bier arbeitet... .. nur kopfschüttel!!!

ich glaube auch nicht, dass waves die v-serie als solo [g=8]plugin[/g] verkaufen wird (zumindest jetzt noch nicht), da sie verständlicherweise angst vor den bösen jungs aus dem untergrund haben.

doch letztlich liegt es an den herstellern selbst, würden die nämlich günstigere lizenzen anbieten, würde es h2o & co nicht mehr geben.:sx3:

ich habe seit 1997 schon einiges in waves investiert, doch bei den heutigen preisen tut es nicht nur meinem portmonee weh, sondern auch meiner seele!

ich jedenfalls finde: "treue kunden sollten preispolitisch belohnt werden!"

Wolfgang schrieb:
Bei mir ist Waves rausgeflogen, es gibt wesentlich besseres fuer gleiches oder weniger Geld.

Gruesse Wolfgang

Du Glücklicher!
Würd´ ich auch gern machen, gerade nachdem ich wieder über 200€ WUP-Gebühr für die nächsten 12 Monate bezahlt hab.

Ich hab leider zu viele Sessions, vor allem alte, bei denen mich das Ersetzen der Waves-Plugins zu viel Zeit kosten würde.

Gruß,

Globo

globo schrieb:
Ich hab leider zu viele Sessions, vor allem alte, bei denen mich das Ersetzen der Waves-Plugins zu viel Zeit kosten würde.

Ich hab Version 4 auf Ilok und wenn "alte" Sessions wieder bearbeitet werden muessen kann ich es dafuer noch verwenden aber seit 2005 kommt in keiner neuer Session mehr ein Waves [g=8]Plugin[/g] rein.

Auch in 80 % aller PT Sessions die ich bearbeite sind keine Waves Sachen mehr drin. Die sind alle auf was anderes ausgewichen was sich im Endeffekt als das Bessere herausgestellt hat.

Gruesse Wolfgang

Wolfgang schrieb:
OK sorry die TDM version kostet 12500 die Native 7500 aber Waves ist sein Geld eh nicht wert.
Vorallem wenn man noch jaehrliche "Benutzungsgebuehr" zahlen muss.

Mich können die Vögel von WAVES mal schön kreuzweise mit WUP. Haha. Habe mein güldenes TDM Bundle und das reicht. Da ich nicht plane auf ein neues HD-System zu wechseln brauche ich auch keine Updates. Das was die Plugs bei mir zu tun haben tun sie wirklich gut und mehr muss nicht sein. Mir kommen die 12500 Bucks schon ziemlich viel vor! Ob denen so langsam die Luft ausgeht? Haha.

Wolfgang schrieb:
Die sind alle auf was anderes ausgewichen was sich im Endeffekt als das Bessere herausgestellt hat.

Gruesse Wolfgang

Stimme zu, bis auf Z-Noise. Kennst Du ein vergleichbares (besseres) [g=8]Plugin[/g] eines anderen Anbieters?

Stimme zu, bis auf Z-Noise. Kennst Du ein vergleichbares (besseres) [g=8]Plugin[/g] eines anderen Anbieters?

Cedar
Wenn man sowas ueberhaupt braucht.

Gruesse Wolfgang

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben