NEU NEU NEU Optimierter Mix: groovige slow pop nummer bittet um FB "I believe"

  • Ersteller hpfmusic
  • Erstellt am
Der Vergleich mit Spandau Ballet, den ich eben irgendwo beim Drüberhuschen gelesen habe, ist nicht ganz unangebracht. :)

Der Mix ist sehr dumpf und verschwommen. Da teilen sich zuviele Instrumente dieselben Frequenzen und überlagern einander. Tiefenstaffelung fehlt auch ([g=108]Hall[/g]/Delay im richtigen Maß).

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hi zusammen,

hier noch einmal der Link zur verbesserten Version.
Habe gedacht mit der Bearbeitung des 1. Beitrages auf Seite 1 wieder im Forum ganz nach oben zu rutschen. Dies ist aber nicht der Fall.

Also hier der Link


die erste Version befindet sich zum Vergleich ebenfalls ganz oben Seite 1.

Danke für Eure Hilfe und Meinungen

Lg

HpF
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben