sonoerchen
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
bin nicht ganz sicher ob ich hier in der richtigen rubrik bin - ansonsten, mod. bitte verschieben.
ich wohne in belgien und habe das forum durch zufall gefunden.
leider war meine anmeldung etwas problematisch (passwort problem, admin + mod angeschrieben... leider ohne antwort...
aber ich will mich ja nicht beschweren sondern vorstellen
).
in meinem kleinem studio benutze ich ein roland vs 1680 + ein vs 1880 wo ich eigene playbacks für unser country duo produziere.
ich überlege, ob ich mir ein vs8f-3 fx board kaufen soll um die plug ins vor allem beim mastern zu benutzen.
deshalb suche ich kollegen die schon erfahrung mit dem board gemacht haben.
sind unter euch leute die ebenfalls mit roland vs + vs8f-3 fx arbeiten und mir evtl. etwas dazu sagen können, wenn ja, welche plug ins benutzt ihr?
ich wäre für jede info dankbar um zu wissen ob sich die investition lohnt
das war's für's erste.
viele grüße aus belgien
sonoerchen
bin nicht ganz sicher ob ich hier in der richtigen rubrik bin - ansonsten, mod. bitte verschieben.
ich wohne in belgien und habe das forum durch zufall gefunden.
leider war meine anmeldung etwas problematisch (passwort problem, admin + mod angeschrieben... leider ohne antwort...

in meinem kleinem studio benutze ich ein roland vs 1680 + ein vs 1880 wo ich eigene playbacks für unser country duo produziere.
ich überlege, ob ich mir ein vs8f-3 fx board kaufen soll um die plug ins vor allem beim mastern zu benutzen.
deshalb suche ich kollegen die schon erfahrung mit dem board gemacht haben.
sind unter euch leute die ebenfalls mit roland vs + vs8f-3 fx arbeiten und mir evtl. etwas dazu sagen können, wenn ja, welche plug ins benutzt ihr?
ich wäre für jede info dankbar um zu wissen ob sich die investition lohnt

das war's für's erste.
viele grüße aus belgien
sonoerchen