Neu bei Senior: Revo X + For I Am The Moon

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.554
Reaktionen
3.575
Ort
NRW
Punkte
23.277
Hi zusammen!

Der Song von Revo X ist ja nur geil. Ich jedenfalls hab viel Spaß damit gehabt. Danke fürs Teilen Steffen:). Die Vox sind hier und da noch ein wenig scharf.





Schönen Sonntag!
 
Ich hab mich der anderen Nummer angenommen...
HighNoon-Mix:


Ich hab mir jetzt weder die Mühe gemacht die unzähligen Vocaltracks alle zu sondieren, noch hab ich einen Guidetrack o.ä. gehört. Also, keine Ahnung, ob das das ist was die Band bei einspielen im Sinn hatte... :D

Danke Stoman fürs posten.
 
Also, keine Ahnung, ob das das ist was die Band bei einspielen im Sinn hatte... :D
.

Wie soll man das bei derart vielen Vocalsspuren auch nur erahnen...Teilweise wurden da ja offenbar auch gleich 3 Mikros vor einen einzigen Mund gestellt? :D Direkt nach dem Importieren hab ich mich erschrocken, weil derart viele Stimmen durcheinander jaulten, dass ich dachte, etwas wäre schiefgegangen ;o) Hab dann erstmal die ein oder andere Spur über Bord gehen lassen.
http://dl.dropboxusercontent.com/s/...5JwxdKtRtfQHQmFAv02RojgjG5uvZ97SK_qyWehg&dl=1
 
@Locis. Gefällt mir soweit dein Mix. Verbesserungsvorschläge wären:
Bass von der Lautstärke runter. Bissl weniger Hall auf die Hauptstimme.
Die AddVocals mehr pannen. Dem Mix fehlt es auch an Stereobreite.

Merke ja bei Dir, daß Du gerne mit Reverb und Hall experimentierst.
Ich kann dir da nur daß Valhalla-Plugin empfehlen. Kostet 49,- EUR !!!
Damit bekommst Du zu 99,9999 % alles hin, was Du für Mixe benötigst.
Benutze nur noch diese Plugin. Zumal man ohne viel Gefrickel
zu einem guten, nein, sehr guten Resultat kommt.


Gruß
Bordon
 
Das ist z.B auch so ein Erfahrungswert. Hab noch nie mit so vielen Spuren gearbeitet. Alles Mono. Das hätte mehr entzerrt werden müssen, das stimmt.

Ich kann dir da nur daß Valhalla-Plugin empfehlen.

Du bist schon der Zweite, der das Empfiehlt, muß mir das mal näher ansehen - bin aber noch nicht dazu gekommen.

Danke fürs Feedbacken :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben