Netlabel: Glucose Rec. sucht Musiker ( IDM, Electronica, Minimal....)

  • Ersteller Glucoserecordings
  • Erstellt am
G

Glucoserecordings

Registriert
30.01.17
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Es wird im Herbst ein neues Netlabel starten und natürlich suchen wir neue Künstler in den Stilrichtungen MInimal, House, Ambient, IDM, Electronica, Down Tempo und Experimental. Alle Releases stellen wir im Netz kostenfrei, daher arbeiten wir auch mit Creativ Common Lizenz.

Wenn du selbst dazu bereit bist mindestens alle 3 Monate eine neue EP online zu stellen.... das Schrauben einfach nicht lassen kannst :) und Interesse hast mit anderen Künstlern zusammen zu musizieren, dann schick uns 3 bis 4 Tracks von denen du glaubst uns zu überzeugen an die folgende Email Adresse: glucose-rec@web.de
 
gibt es schon eine Seite mit mehr Infos fürs Volk?
ich meine, Netlabels gibt es so viele wie es künstler gibt - was hebt Dein Label von anderen ab?
warum soll Künstler XY ausgerechnet zu diesem Label wollen?
was tut ihr für die Künstler?
wo werden die Lieder verbreitet?
wo liegt euer Vorteil darin die Lieder für Lau rauszukloppen - seid ihr karitativ unterwegs?
0003.gif

was ist eure Philosophie, euer Leitbild - worauf legt ihr besonderen Wert bei den Künstlern? das musikalische Spektrum, was ihr bedienen wollt, ist ja nun doch sehr breit gefächert.... vielleicht sollte man darüber nachdenken, das etwas einzuschränken (ein IDM/Experimental-Künstler möchte vielleicht mit House nicht in Verbindung gebracht werden - wenn ein Label beides abdeckt, kommt man aber leicht in diese Schublade)

das sind alles Dinge, die man beim Gründen und gerade bei der Suche nach Künstlern auf jeden Fall beachten sollte.... mit den wagen Infos ist das noch keine wirksame Werbung für das Label.
 
gibt es schon eine Seite mit mehr Infos fürs Volk?
ich meine, Netlabels gibt es so viele wie es künstler gibt - was hebt Dein Label von anderen ab?
warum soll Künstler XY ausgerechnet zu diesem Label wollen?
was tut ihr für die Künstler?
wo werden die Lieder verbreitet?
wo liegt euer Vorteil darin die Lieder für Lau rauszukloppen - seid ihr karitativ unterwegs?
0003.gif

was ist eure Philosophie, euer Leitbild - worauf legt ihr besonderen Wert bei den Künstlern? das musikalische Spektrum, was ihr bedienen wollt, ist ja nun doch sehr breit gefächert.... vielleicht sollte man darüber nachdenken, das etwas einzuschränken (ein IDM/Experimental-Künstler möchte vielleicht mit House nicht in Verbindung gebracht werden - wenn ein Label beides abdeckt, kommt man aber leicht in diese Schublade)

das sind alles Dinge, die man beim Gründen und gerade bei der Suche nach Künstlern auf jeden Fall beachten sollte.... mit den wagen Infos ist das noch keine wirksame Werbung für das Label.
smil46c5f87d3aec7.gif
 
keine antwort ist auch ne antwort.

jan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben