also ich weiß jetzt wie man tracks mixt weil ich die ki tracks gemixt habe und es geschafft habe einen sauberen mix zusammen zu bekommen. und es gleich klingt wie davor. auf der grundlage kann ich natürlich sachen ändern wenn ich will. ne der track is komplett ki aber da gibt es einen befehlsfeld"was nicht in dem track vorkommen soll" und man kann da also das ganze zeugs reinschreiben was nicht drinnen sein soll auch mixing zeugs. aber werd jetzt nicht jahre lang ki tracks machen. werd schon selber tracks auch machen. aber wollt einfach zuerst den mix fixen und mir wissen aneignen damit ich einen roten faden habe wo die reise hin geht. und krieg natürlich jetzt bei meinen eigenen tracks einen sehr guten mix hin. was mich sehr freut. kann den dreck extrem gut verstecken. gleichzeitig den sound aber verbessern. (btw der track is nicht gemixt weil ich mit dem befehlsfeld schon sehr viele sachen rausgefiltert habe) da brauchts nur ein starkes noise gate oder nen denoiser dann klingt der track schon super. aber man kann halt keine vst in den track laden kann jetzt nicht hinschreiben "auto eq" oder "noise gate" sondern eben nur mixing sachen wie zb "reverb" "bass resonance hum" "distoration" "delay artifacts"