Neon Horizon [Instrumetal Metal-Pop]

The Torturer

Master of Desaster
Reaktionen
1.386
Lange, genaugenommen fast 9 Jahre habe ich überlegt, ob ivh diesen Song mal auf die Menschheit loslassen soll. Ich habe versucht ein bisschen auf Onkel Joe zu machen, ich hoffe man hört das 😀

Mixtechnisch müsst (oder besser dürft) ihr da nicht zu genau hinhören. Habe das Teil damals noch im Magix MM aufgenommen, Drums kamen aus dem MT Power Drumkit. ich hatte auch nur noch die mp3, alle anderen Daten gingen verloren als mir am alten PC die Festplatte abgeraucht ist.

Da mir momentan mal wieder der Kopf und sämtliche Gelenke Aua machen (scheisswetter..., scheissalter... :smil451c7211b9e19: ) und meine Gitarren langsam Staub ansetzen, halte ich den Moment für günstig euch mit diesem Song zu belästigen 😄

View: https://youtu.be/EUBiZkEn79M

• Danke
Reaktionen: Humanizer, battila, muffy und eine weitere Person

Gefällige Nummer. Könnte sehr gut als Outro-Musik für einen Samstag Vormittag Cartoon verwendet werden, wenn die Credits laufen.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Humanizer und The Torturer
Gefällige Nummer. Könnte sehr gut als Outro-Musik für einen Samstag Vormittag Cartoon verwendet werden, wenn die Credits laufen.
Danke! Aber bitte zur Prime Time, darunter verkaufe ich das Teil nicht 😁

Zu einem Handy-Arcadespiel würde es auch passen 😅

Anfragen bitte per Direktnachricht 🤑🤣

• Gute Antwort
  • Haha
Reaktionen: Humanizer und muffy
Moin ,
also spieltechnisch könnte das mein früheres Ich sein ;) (genauso wie der Sound) und der Ablauf ist absolut fließend ...also keine Übergangsfehler oder so. Ich hab gleich am Anfang Gesang erwartet ...stattdessen kommen nur Sologitarren.....ich hab' auch mal so ein ähnliches Ding eingespielt und wurde gefragt: Was willst du mit dem Song erreichen? Nach der Frage war ich platt.....später kam mir.....Schon mal was von Instrumentalen gehört?
Und genau das ist Eins
👍
Am Mainsolo: Das Wah (der Einsatz) fetzt mich weg , geiles Tapping , super sauber soliert.

Den Sound hatte ich auch in den 90ern ....bis ich dann irgendwann eine DAW ausprobiert habe und somit auch mehr Möglichkeiten hatte.

Egal: Das Teil erinnert mich an meine Mucke von vor mindestens 20 Jahren....Hammergeil und Danke für den Erinnerungswert :)

MfG
Chris

• Danke
Stapel nicht zu hoch ;)

Nun verkauf dich nicht zu billig ;)

So bin ich halt. Der gelebte Widerspruch in sich 😁

Freut mich dass es dir gefällt! Meine Frau hat mir 2 oder 3 Jahre zuvor (bevor ichvdiesen Song aufgebommen habe, die Ibanez JS 1000 BTB geschenkt (mit mühsam über die Jahre gespartem Geld 🥰) und das hat mich damals etwas auf den Satriani-Trip gebracht. Wollte dann halt auch mal sowas machen ^^

• Danke
Reaktionen: Humanizer
Frau hat mir 2 oder 3 Jahre zuvor (bevor ichvdiesen Song aufgebommen habe, die Ibanez JS 1000 BTB geschenkt (mit mühsam über die Jahre gespartem Geld 🥰)
Gleich heul ich:heul:..(halt sie fest).....bin jetzt kein Satriani Spezialist (eher Steve Vai)...nur vom hören ;) Ich habe auch Zwei Ibanez Prestige Gitarren (musste damals Geld aufnehmen dafür) aber dein Song ist Fu**** Rock n' Rooooooooooooool ....einfach nur geil.
MfG
Chris

• Danke
@profhoell

Ich werd gleich rot... :schaem: Danke! 😅

Gleich heul ich:heul:..(halt sie fest)

Diesen August sind wir 35 Jahre zusammen.

Diese Kabelbinder sind einfach super... :bang:

Aber im Ernst: so schnell wird sie mich jedenfalls nicht mehr los 😁

• Haha
Reaktionen: Humanizer
Als Outro von Moesha.^^

• Haha
Reaktionen: The Torturer
Der "eigentliche" Gag sollte gewesen sein - die Show wurde Anfang / Mitte der 90er gesendet, zu Zeit als "Contemporary Soul und RnB" total durch die Decke ging und die Sängerin Brandy, die zusammen mit Monica einen riesen Hit hatte ("This Boy is mine") hat die Haupfigur Moesha gespielt. Es könnte also stilistisch gesehen nicht deplazierter sein, las diesen Song als Outro zu verwenden, darum ging es mir.^^

Aber er würde sensationell zu Power Rangers oder Ninja Turtles passen.

Es könnte also stilistisch gesehen nicht deplazierter sein, las diesen Song als Outro zu verwenden, darum ging es mir.^^

Achso... 😅

Manchmal muss man mir etwas auf die Sprünge helfen 🤣 ich habe von Vielem wenig Ahnung, aber von Fernsehserien nun wirklich grad gar keine ^^

• Haha
Reaktionen: muffy