[nen bissel noise oder so] Fräulein Susie's Teddybär

coma

coma

Reaktionen
0
moin moin

download | 3,4 mb | 128kps mp3 |

ist sozusagen "live" entstanden und hab dann auch nix mehr trann editiert 8-)

ma gucken ob nen bissel [g=94]feedback[/g] kommt
dürfte wohl nicht so ganz die hörgewohnheiten treffen ;-)

grüße;

[c]

son ein schön hr.de-kompatibler, harmonischer Beginn und dann schluckt der arme Teddy wieder seine Pillen.. .. live am synth rummurksen ist toll .. manchmal wäre es schön, wenn die hintergrund-[g=63]harmonie[/g]-synths wieder die oberhand gewinnen würden..

dürfte wohl nicht so ganz die hörgewohnheiten treffen ;-)

doch, eigentlich schon ;-)

dieser kontrast zwischen aufzieh-spieluhr-kuscheltier-melodie und andererseits ungehemmtem distortioneinsatz ist gelungen... ich hätte allerdings überlegt, ob es möglich wäre, diese beiden linien mehr zu "verschmelzen"- indem zB die melodie sich zunehmend verstimmt und so unharmonischer wird... schließlich deutet sich gegen ende ja eine "noise-klimax" an, die dadurch noch stärker betont würde. war nur so ein gedanke, den ich beim hören hatte...

in diesem sinne

ui kam ja doch nochma was:)

ja hast recht der übergang hätt fließender sein können. aber bin da halt anfänglich ohne konzept ran, also das hat sich einfach so ergeben, sag ja "live" +g+
und mir gefällts so roh und ungeschliffen.
ma gucken was ich noch mit dem material mache

Mamma, Angst hab :-o

Hi,

ist mir persönlich auf Dauer zu noisig und zu roh, aber sicherlich ist die Grundidee gut genug, weiterverfolgt zu werden, gerade der bereits genannte Ansatz, beide "Welten" zu verschmelzen, bzw. damit zu spielen, ineinanderzuweben....