Nembrini Summer Sale mit bis zu 70% auf bereits reduzierte Preise

Das ist bei Ilok scheinbar so, dass eine (Demo) Lizenz nicht ohne Support reaktiviert werden kann.
Außer die lassen unlimited zu, zum Beispiel wie neulich bei Softube Dirty Tape.
Dann macht eine Zeitbeschränkung aber keinen Sinn, und normal ist das die einzige Einschränkung.
 
Das ist bei Ilok scheinbar so, dass eine (Demo) Lizenz nicht ohne Support reaktiviert werden kann.
Ja, denke ich auch. Mich nervt das eigentlich derzeit zu sehr, aber vielleicht raffe ich mich auch auf und schicke eine weitere Anfrage an Nembrini. Wahrscheinlich ist der Deal dann vorbei...
 
Welcher Amp wäre denn das "Flaggschiff" aus Eurer Sicht?

Ist eher nicht das Flaggschiff, aber wenn man auf so Boutique-Kram steht, ist der Dumble Klon (Overdrive Special) mMn durchaus einer der besten auf dem Plugin-Markt. Und der repräsentiert natürlich den mit ganz weitem Abstand teuersten Amp im echten Leben. Mit dem Sound muss man natürlich was anfangen können.
 
Danke für die tollen Tipps. Hab jetzt vier der Empfehlungen gekauft und bin sehr zufrieden. Hier war das Problem schon, dass so viele Produkte reduziert waren das man mit Demo ziehen nicht mehr hinterherkam....
 
Na gut. Nachdem ich ausprobiert habe, ob die Rabattcodes funktionieren (und PLUGIN60 mit 60% Rabatt - sogar auf den aktuellen Sonderpreis - funktioniert) und gesehen habe, welcher Mini-Preis dadurch entsteht, musste ich nun doch was machen.

Also bei Nembrini eine erneute Demolizenz für zwei von deren Amps angefordert (denn die alten Demolizenzen sind ja leider alle ausgelaufen). Mal gucken, ob ich das von denen geschickt bekomme, so lange der Discount noch gilt...

Die Jagd nach Angeboten ist manchmal abenteuerlich und stressig.
 
Um PLUGIN70 anwenden zu können, muss beim Checkout der Betrag in Cart mindestens $34 betragen.
 
Da haben sie bei Nembrini wirklich sehr schnell reagiert und mir schon jetzt die verlängerten Demolizenzen freigeschaltet. Ich hatte erst morgen damit gerechnet. So weit, so gut. Also könnte ich jetzt erstmal wieder Amps testen...

...wenn die Lizenzen denn funktionieren würden. Ach, ich bin es echt bald leid mit diesem Lizenzmist. Ich will ja nichts geschenkt haben, aber testen ohne diese Nerverei wäre schon schön. Leute, ihr verliert bald einen Kunden, wenn das so weitergeht. Ich hab zwischenzeitlich auch mal was anderes zu tun als VSTs zu testen oder ihre (Demo-) Lizenzen zu reparieren.
 
Konnte es nicht lassen und habe mir doch noch einen davon gekauft. Beim Preis von 13 € (regulär 137 €) konnte ich nicht dran vorbeigehen.

Und jetzt hört endlich mal mit Euren Sonderangeboten auf! Schweinebacken!
 
Ich habe jetzt auch noch zugeschlagen:
The Boss (nur das Pedal) klingt geil mit 808 und 909 Bassdrums
Echobandit Rack, habe ja schon viele Delays aber das klingt irgendwie nochmal anders dreckig
IR Loader, IRs kann man nie genug haben

15€ für 3 Plugins, da kann man echt nicht meckern.
 
Der Sale ist jetzt Geschichte.

Gibt ein gutes Gefühl, auf die Nembrini Homepage zu gehen und die nun gültigen Preise mit den bezahlten zu vergleichen... 😲😎
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben